Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Management der Innovation

  • Kartonierter Einband
  • 209 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Interessenten: Das Buch richtet sich an Entscheider, Organisationsfachleute und -entwickler, die in ihrem Unternehmen Manageme... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Interessenten: Das Buch richtet sich an Entscheider, Organisationsfachleute und -entwickler, die in ihrem Unternehmen Management der Innovation als integrierte Strategie zur konsequenten Zukunftsicherung nutzen wollen. Auch Managementberater profitieren von der direkten Übertragung der wissenschaftlichen Grundlagen in die unternehmerische Praxis.

Den Wettbewerb der Zukunft entscheidet die innovativere Lösung. Das Unternehmen der Zukunft ist daher eine schnell reagierende und agierende Organisation, die alle ihre Mitglieder zu ständigen Innovationen anregt und diese konsequent umsetzt. Diese qualitativen Innovationen sind das Ergebnis menschlicher Kreativität, die es in einem bestimmten organisatorischen Umfeld zu wecken und zu fördern gilt. Dieses Buch legt die entsprechenden Möglichkeiten praxisnah dar.

Klappentext

Den Wettbewerb der Zukunft entscheidet die innovativere Lösung. Das Unternehmen der Zukunft ist daher eine schnell reagierende und agierende Organisation, die alle ihre Mitglieder zu ständigen Innovationen anregt und diese konsequent umsetzt. Diese qualitativen Innovationen sind das Ergebnis menschlicher Kreativität, die es in einem bestimmten organisatorischen Umfeld zu wecken und zu fördern gilt. Dieses Buch legt die entsprechenden Möglichkeiten praxisnah dar.



Zusammenfassung
quot;Es werden wichtige Zusammenhänge aufgezeigt, die in der Praxis stärkere Berücksichtigung verdienen. Besonders nützlich sind die im Anschluss an jedes Kapitel dargestellten Möglichkeiten zur Beurteilung des eigenen Unternehmens im Hinblick auf die dargestellten Themen." (m&c, Management & Computer)

Inhalt

Ziel, Aufbau und Vorgehensweise des Buches - Kreativität - Steigerung der Innovationsfähigkeit - Steigerung der Innovationsbereitschaft - Innovationsmanagement als integriertes Handlungskonzept

Produktinformationen

Titel: Management der Innovation
Untertitel: Pragmatische Konzepte zur Zukunftssicherung des Unternehmens
Autor:
EAN: 9783816910398
ISBN: 978-3-8169-1039-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Expert-Verlag GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 209
Gewicht: 325g
Größe: H215mm x B150mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.11.1994
Jahr: 1994

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen