Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Insider

  • Kartonierter Einband
  • 544 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(124) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(35)
(58)
(25)
(6)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ein Fall für Ex-Cop Vincent Ruiz und Psychologe Joe O'Loughlin Als der ehemalige Polizist Vincent Ruiz in einer Bar beobachtet, w... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Fall für Ex-Cop Vincent Ruiz und Psychologe Joe O'Loughlin

Als der ehemalige Polizist Vincent Ruiz in einer Bar beobachtet, wie eine Frau von ihrem Freund bedroht wird, greift er ein. Obwohl er Holly Knight für die Nacht Unterschlupf bietet, ist sie am Morgen verschwunden. Bei dem Versuch, sie aufzuspüren, stößt er nur auf Hollys Freund, der brutal ermordet wurde. Hat es jemand auch auf Holly abgesehen? Zur gleichen Zeit untersucht der Journalist Luca Terracini eine Serie von Banküberfällen in Bagdad ein gefährliches Unterfangen, das ihn bis nach London zu Vincent Ruiz und Holly Knight führt.



Meisterhaft, wie Michael Robotham die Fäden der Stories zusammenführt.

Autorentext
Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt, unter anderem mit dem renommierten Gold Dagger. Michael Robotham lebt mit seiner Familie in Sydney.

Klappentext

Ein Fall für Ex-Cop Vincent Ruiz und Psychologe Joe O'Loughlin

Als der ehemalige Polizist Vincent Ruiz in einer Bar beobachtet, wie eine Frau von ihrem Freund bedroht wird, greift er ein. Obwohl er Holly Knight für die Nacht Unterschlupf bietet, ist sie am Morgen verschwunden. Bei dem Versuch, sie aufzuspüren, stößt er nur auf Hollys Freund, der brutal ermordet wurde. Hat es jemand auch auf Holly abgesehen? Zur gleichen Zeit untersucht der Journalist Luca Terracini eine Serie von Banküberfällen in Bagdad - ein gefährliches Unterfangen, das ihn bis nach London zu Vincent Ruiz und Holly Knight führt.



Zusammenfassung
Ein Fall für Ex-Cop Vincent Ruiz und Psychologe Joe O'Loughlin

Als der ehemalige Polizist Vincent Ruiz in einer Bar beobachtet, wie eine Frau von ihrem Freund bedroht wird, greift er ein. Obwohl er Holly Knight für die Nacht Unterschlupf bietet, ist sie am Morgen verschwunden. Bei dem Versuch, sie aufzuspüren, stößt er nur auf Hollys Freund, der brutal ermordet wurde. Hat es jemand auch auf Holly abgesehen? Zur gleichen Zeit untersucht der Journalist Luca Terracini eine Serie von Banküberfällen in Bagdad ein gefährliches Unterfangen, das ihn bis nach London zu Vincent Ruiz und Holly Knight führt.

Produktinformationen

Titel: Der Insider
Untertitel: Thriller
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783442479788
ISBN: 978-3-442-47978-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Goldmann
Herausgeber: Goldmann
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung: 16.10.2013
Anzahl Seiten: 544
Gewicht: 471g
Größe: H187mm x B126mm x T38mm
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch
Land: DE