Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schlangenblicke

  • Fester Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Laura liebt ihre Stofftiere. Zum Geburtstag bekommt sie Klara, eine Klapperschlange. Gemeinsam mit ihrer Mutter und mit Klara besu... Weiterlesen
20%
32.50 CHF 26.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Laura liebt ihre Stofftiere. Zum Geburtstag bekommt sie Klara, eine Klapperschlange. Gemeinsam mit ihrer Mutter und mit Klara besucht Laura einen Reptilienzoo. SCHLANGENblicke führt Kinder liebevoll an das Thema Schlangen heran, gibt wertvolle Informationen und unterstützt dabei, Ängste zu überwinden und mögliche Vorurteile abzubauen. Einfache Texte erleichtern Leseanfängern den Einstieg in Lauras Welt. Die Fotos zu Lauras Abenteuer im Reptilienzoo und in Lauras Tierlexikon begeistern selbst die Jüngsten. In Lauras Tierlexikon werden die Schlangen aus Lauras Abenteuer und einige, in Mitteleuropa heimische Schlangen, kindgerecht vorgestellt. Kinder begegnen Schlangen meist vorurteilsfrei. Dabei kommt ihnen ihr enormer Forscherdrang zu Gute. - Es gibt aber auch viel über diese faszinierenden und rätselhaften Tiere zu entdecken.

Autorentext

Michael Rauch, geboren 1993 in Villach (Österreich), begleitet und fördert Kinder zwischen 2 und 8 Jahren. Er beschäftigt sich seit 2011 - unter dem Künstlerpseudonym "M_aRt" - mit der Acrylmalerei und ist seit 2013 leidenschaftlicher Gitarrist. Als Mitglied der Jugendfilmgruppe "Youth Carinthia Cinematic" widmet er sich der digitalen Mediengestaltung. Michael Rauch lebt heute in Klagenfurt am Wörthersee (Österreich). Er arbeitet als pädagogische Kinderbegleitung in einem Waldkindergarten.

Produktinformationen

Titel: Schlangenblicke
Untertitel: Lauras Abenteuer und Lauras Tierlexikon
Autor:
EAN: 9783734748356
ISBN: 978-3-7347-4835-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 384g
Größe: H228mm x B174mm x T12mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel