Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Piano Poetry

  • Geheftet
  • 56 Seiten
Michael Proksch, geboren 1958, studierte Klavier an der Musikhochschule in Dresden, setzte nach der Ausbürgerung seine Klavier- un... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Michael Proksch, geboren 1958, studierte Klavier an der Musikhochschule in Dresden, setzte nach der Ausbürgerung seine Klavier- und Kompositionsstudien in Genf, München und Berlin fort und ist heute freiberuflicher Komponist und Pianist. Er gab Konzerte im In- und Ausland, war 2006 "Composer in Residence" der Klassik Stiftung Weimar und 2007 Preisträger im Kompositionswettbewerb des Tonkünstlerverbandes. Er komponierte Musik für Bühnenprojekte, Hörbücher und Filmproduktionen und veröffentlichte Werke zur Klavierdidaktik.

Produktinformationen

Titel: Piano Poetry
Untertitel: 34 Klavierstücke für alle Lebenslagen
Autor:
EAN: 9790004184196
Format: Geheftet
Herausgeber: Breitkopf & Härtel
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 248g
Größe: H302mm x B231mm x T13mm
Veröffentlichung: 05.04.2013
Jahr: 2013