Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Djuki i Norge III

  • Fester Einband
  • 164 Seiten
Nachdem Djuki und die Kinder den Bauplan aus Utgard besorgt haben, setzen sie die Reise nach Asgard fort, um von dort des Hertje S... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nachdem Djuki und die Kinder den Bauplan aus Utgard besorgt haben, setzen sie die Reise nach Asgard fort, um von dort des Hertje Stein zu holen. Beides wird benötigt, um den Endre Plass reparieren zu können. Doch Rune, der Polizeichef, möchte die Reparatur unter allen Umständen verhindern. Gemeinsam mit seinen Kampftrollen zerstört er den Campingplatz und macht Jagd auf Djuki und die Kinder. Dennoch schaffen sie es, den Hertje Stein nach Midgardsdalen zu bringen. Kurz vor Beginn der Reparatur, stehen sich beide Seiten auf dem Endre Plass gegenüber. Kommt es zu Kampf? Warum will Rune die Reparatur verhindern?

Autorentext

Michael Pommer wurde am 23. Mai 1968 in Bremerhaven geboren. Aufgewachsen ist er in Drangstedt, einem kleinen Ort in der Nähe von Bremerhaven.
Mit 18 verließ er das dörfliche Idyll und studierte Nachrichtentechnik in Berlin. Nachdem Pommer den ersten Kulturschock überwunden hatte, wurden die Stadt und er sehr schnell beste Freunde und er genoss in vollen Zügen zusammen mit seiner jetzigen Frau diese damals wie heute atemberaubende Metropole. Aber irgendwann ist jede Party mal vorbei und Pommer begann als Ingenieur zu arbeiten.
Nach dem Umzug nach Hannover und der Geburt seiner beiden Söhne steckte die Zeit voller Aktivitäten. Gemeinsam hat er mit seiner Familie vieles erlebt und Pommer denkt sehr gern an diese Zeit zurück. Die Idee, alte und neue Geschichten niederzuschreiben, kam ihm erst, als vor einigen Jahren ein kleiner Zwergspitz die Familie ergänzt hatte.

Produktinformationen

Titel: Djuki i Norge III
Untertitel: Die Reparatur des Endes Plass
Autor:
EAN: 9783743977846
ISBN: 978-3-7439-7784-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: tredition
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 355g
Größe: H210mm x B148mm x T16mm
Jahr: 2017
Auflage: 1
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen