Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Werbebotschaften richtig gestalten

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Die im Buch beschriebene Herangehensweise an wirtschaftliche Aufgaben in der Gestaltung bietet einen zuverlässigen Leitfaden von d... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die im Buch beschriebene Herangehensweise an wirtschaftliche Aufgaben in der Gestaltung bietet einen zuverlässigen Leitfaden von der Idee, bis hin zum fertigen Produkt. Die logisch strukturierten Denkansätze bieten allerdings nur eine Grundlage, welche sich besonders in der endgültigen Entscheidungsphase der Kreativität behelfen muss, aber auch erheblich von Erfahrungswerten profitieren kann. Der kreative Einfall also die Idee ein Thema zu bearbeiten - steht dabei an erster Stelle. Die strukturierten Überlegungen und Denkansätze, welche diese Arbeit beschreibt, rücken das Aufgabenfeld eines Gestalters in eine logische und strukturierte Bahn. Dadurch werden die Anordnungen der Formen, Farben und deren Gestaltung in einem harmonischen Kontext gesetzt.

Autorentext

Michael Müller, M.Sc. und Technischer Betriebswirt (IHK): Studiuman der Donau Universität Krems der Fachrichtung Supply ChainManagement. Projektleiter bei der Audi AG, Ingolstadt.

Produktinformationen

Titel: Werbebotschaften richtig gestalten
Untertitel: Funktionalität und Logik vs. Kreativität
Autor:
EAN: 9783639259681
ISBN: 978-3-639-25968-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 146g
Größe: H221mm x B154mm x T15mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen