Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Europäisches Pharmamarketing

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
Der Wegweiser für den erfolgreichen Eintritt in den europäischen Pharmamarkt This problem-oriented guide, now in an updated editio... Weiterlesen
20%
105.00 CHF 84.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Wegweiser für den erfolgreichen Eintritt in den europäischen Pharmamarkt This problem-oriented guide, now in an updated edition, places practical clinical concerns first in pediatric surgical examinations. It has clear illustrations, often omitted from textbooks, that are a handy reference for clinicians throughout their careers.

quot;Europäisches Pharmamarketing" liefert eine fundierte Strukturanalyse der verschiedenen europäischen Regionen, beschreibt den Status quo in der Pharmaindustrie im Umgang mit lokalen Besonderheiten und schildert Best-Practice-Beispiele. Der Leser erfährt, wie er Marketingmix, Vertriebsaktivitäten, strategische Allianzen, Organisationsstruktur und Lobbying gezielt und erfolgreich für den geplanten Markteintritt einsetzen kann.

Autorentext

Dr. Michael C. Müller ist Partner und Managing Director bei Accenture. Zuvor war der studierte Mediziner Leiter der weltweiten Pharma Practice Group und Partner bei Roland Berger Strategy Consultants. Die Gastautoren kommen aus der Unternehmensleitung führender Unternehmen der europäischen Pharmaindustrie.



Klappentext

"Europäisches Pharmamarketing" liefert eine fundierte Strukturanalyse der verschiedenen europäischen Regionen, beschreibt den Status quo in der Pharmaindustrie im Umgang mit lokalen Besonderheiten und schildert Best-Practice-Beispiele. Der Leser erfährt, wie er Marketingmix, Vertriebsaktivitäten, strategische Allianzen, Organisationsstruktur und Lobbying gezielt und erfolgreich für den geplanten Markteintritt einsetzen kann.



Inhalt

Pharmamärkte im Vergleich / Die Gesundheitssysteme im Einzelnen Russland - Europa und doch so anders UK - Key Accounting and GP-Power Bedeutung der neuen EU-Beitrittsländer für ein Europäisches Pharmamarketing Vertriebsstrukturen in Europa Außendienststruktur in Abhängigkeit von Portfolio, Company Life Cycle und Marktbesonderheiten Möglichkeiten für eine europäische Pricing-Strategie Erfolgsfaktoren für das Management einer Produktneueinführung in Europa Aktuelle Einflüsse der nationalen und der europäischen Gesundheitspolitik

Produktinformationen

Titel: Europäisches Pharmamarketing
Untertitel: Ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens
Autor:
EAN: 9783322904232
ISBN: 978-3-322-90423-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 506g
Größe: H244mm x B170mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2005
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen