Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kann denn Single Zufall sein?

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Michael Mary ist einer der bekanntesten deutschen Paar-, Individual- und Singleberater. Er hat zahlreiche Bücher geschrieben... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Michael Mary ist einer der bekanntesten deutschen Paar-, Individual- und Singleberater. Er hat zahlreiche Bücher geschrieben, darunter einige Best- und Longseller. Für das öffentlich-rechtliche TV hat er mehrere Paarberatungs-Sendungen konzipiert und durchgeführt. Er arbeitet nach der von ihm entwickelten Methode der "Erlebten Beratung", in der er Workshops und Fortbildungen anbietet. Auf seiner Homepage finden sich Bücher, Videos und Instrumente zur Selbsthilfe sowie Online-Workshops und Hinweise zu seiner Beratung.



Klappentext

Dieser Band enthält alle 5 Titel der E-Book-Reihe "Kann denn Single Zufall sein".
Band 1 Wie man dauerhaft ein Single bleibt!
Band 2 - Wie man sicher einen Partner findet!
Band 3 - Was tun, wenn jemand näher kommt!
Band 4 - Sich einlassen und die werdende Beziehung gestalten!
Band 5 - Was tun, wenn ein Partner gefunden ist!

Produktinformationen

Titel: Kann denn Single Zufall sein?
Untertitel: Band 1-5
Autor:
EAN: 9783946370024
ISBN: 978-3-946370-02-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nordholt Verlag
Genre: Angewandte Psychologie
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 256g
Größe: H189mm x B121mm x T22mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen