Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Todesfahrt

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(19) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(8)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Als in einem Wald bei Darmstadt die Leiche des Amerikaners William Fishkin auftaucht, stehen die Kommissare Steffen Horndeich und ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als in einem Wald bei Darmstadt die Leiche des Amerikaners William Fishkin auftaucht, stehen die Kommissare Steffen Horndeich und Margot Hesgart vor einem Rätsel: Warum wurde der Mann erschlagen? Und weshalb hielt er sich überhaupt in Deutschland auf? Fishkin arbeitete als Privatdetektiv, sein letzter Aufenthalt in Hessen jedoch war rein privater Natur - er war auf der Suche nach seinem Erzeuger. Obwohl der seine Vaterschaft gleich anerkannte, schien irgendetwas nicht zu stimmen. Denn warum hat Fishkin sich sonst bei der amerikanischen Polizei nach mysteriösen Todesfällen vor vierzig Jahren erkundigt? Allmählich kommen Horndeich und Hesgart einem düsteren Geheimnis auf die Spur.

»Ein Schriftsteller auf dem Weg zum Gesamtkunstwerk (). Jeden Song verknüpft er dazu beim lesen mit den entsprechenden Zeilen in den Romanen.«, Darmstädter Echo, 24.02.2012

Vorwort
Ein raffinierter Fall um eine lange zurückliegende Schuld und ein düsteres Familiengeheimnis


Autorentext
Michael Kibler, geboren 1963 in Heilbronn, ist heute leidenschaftlicher Darmstädter. Nach Studium und Promotion arbeitet er als Texter und Schriftsteller. Seit 2005 veröffentlicht er erfolgreiche Kriminalromane um die Darmstädter Ermittler Steffen Horndeich und Margot Hesgart. Mit »Sterbenszeit« erschien 2014 außerdem sein erster Krimi um den BKA-Hauptkommissar Lorenz Rasper.

Produktinformationen

Titel: Todesfahrt
Untertitel: Kriminalroman. Originalausgabe
Autor:
EAN: 9783492273572
ISBN: 978-3-492-27357-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 274g
Größe: H191mm x B121mm x T28mm
Veröffentlichung: 10.11.2011
Jahr: 2011
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen