Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Direktwerbung

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Michael Kapfer-Klug ist Absolvent des Universitätslehrganges für Touristik und Fremdenverkehr der Wirtschaftsuniversit&... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Michael Kapfer-Klug ist Absolvent des Universitätslehrganges für Touristik und Fremdenverkehr der Wirtschaftsuniversität Wien und Business Case Study Programs der Harvard Business School in Cambridge, USA. Er startete 1992 seine Laufbahn beim IMP Dialog, der internationalen Direkt-Marketing-Agentur von DMB & B. Worldwide und arbeitet jetzt für Eurocom Sales Promotions. Neben seiner beruflichen Tätigkeit lehrt Michael Kapfer-Klug Direkt-Marketing-Konzeptionen am Wirtschaftsförderungsinstitut in Wien.



Klappentext

Werbung gliedert sich in viele Bereiche. Eine der in letzter Zeit erfolgreichsten Linien ist das Directmail - eine Form der Direktwerbung. Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt zum Erfolg, es ist eine praxisorientierte Anleitung für alle, die ihre Directmail- Aktionen selbst gestalten und produzieren möchten. In leicht verständlicher Form und anhand von Fallbeispielen erfährt der Leser alles über den Aufbau und die Pflege einer Database, die richtige Zielgruppendefinition sowie über Textgestaltung, Layout und Graphik. Über die Auswahl und Produktion der Werbemittel wird der Leser ebenso ausführlich informiert wie über die zahlreichen Versandmöglichkeiten. Abschließend werden auch die Themen Response und Erfolgskontrolle behandelt.

Produktinformationen

Titel: Direktwerbung
Untertitel: Ein praktischer Leitfaden
Autor:
EAN: 9783868814712
ISBN: 978-3-86881-471-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Redline
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 200g
Größe: H242mm x B173mm x T7mm
Jahr: 1996
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel