Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

MiniLÜK Ich freue mich auf die Schule

  • Kartonierter Einband
Vorbereitende Übungen zum Lesen- und Rechnenlernen für Kinder ab 5 Jahren Mit dem Lese-Heft werden Kinder, die sich scho... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Vorbereitende Übungen zum Lesen- und Rechnenlernen für Kinder ab 5 Jahren Mit dem Lese-Heft werden Kinder, die sich schon riesig auf die Schule freuen, in die Welt der Buchstaben, Laute, Silben und Wörter eingeführt. Außerdem werden Formen differenziert, Richtungen zugeordnet und einfache Tabellen bearbeitet. Das alles geschieht auf spielerische Weise, ohne die Kinder zu überfordern. Die Übungen fördern die Lernbereitschaft und den Lerneifer der Kinder und machen sie fit für den Eintritt in ihr Schulleben. * Buchstaben * akustische Differenzierung * visuelle Wahrnehmung Mit dem Rechnen-Heft werden Kinder, die sich schon riesig auf die Schule freuen, in die Welt der Mengen, Zahlen und des elementaren Rechnens eingeführt. Darüber hinaus werden Formen differenziert, Farben zugeordnet und einfache Tabellen bearbeitet. Dies alles geschieht auf spielerische Weise und ohne die Kinder zu überfordern. So fördert das Heft die Lernbereitschaft und den Lerneifer der Kinder und macht sie fit für den Eintritt in ihr Schulleben. * Zählen und Rechnen bis 10 * Denk- und Kombinationstraining Im Set enthalten sind: * das » miniLÜK-Kontrollgerät mit Klarsichtteil * das Übungsheft "Ich freue mich auf die Schule 1 (Lesenlernen)" * das Übungsheft "Ich freue mich auf die Schule 2 (Rechnenlernen)"

Klappentext

Vorbereitende Übungen zum Lesen- und Rechnenlernen für Kinder ab 5 Jahren

Mit dem Lese-Heft werden Kinder, die sich schon riesig auf die Schule freuen, in die Welt der Buchstaben, Laute, Silben und Wörter eingeführt. Außerdem werden Formen differenziert, Richtungen zugeordnet und einfache Tabellen bearbeitet. Das alles geschieht auf spielerische Weise, ohne die Kinder zu überfordern. Die Übungen fördern die Lernbereitschaft und den Lerneifer der Kinder und machen sie fit für den Eintritt in ihr Schulleben.

  • Buchstaben
  • akustische Differenzierung
  • visuelle Wahrnehmung

Mit dem Rechnen-Heft werden Kinder, die sich schon riesig auf die Schule freuen, in die Welt der Mengen, Zahlen und des elementaren Rechnens eingeführt. Darüber hinaus werden Formen differenziert, Farben zugeordnet und einfache Tabellen bearbeitet. Dies alles geschieht auf spielerische Weise und ohne die Kinder zu überfordern. So fördert das Heft die Lernbereitschaft und den Lerneifer der Kinder und macht sie fit für den Eintritt in ihr Schulleben.

  • Zählen und Rechnen bis 10
  • Denk- und Kombinationstraining

Im Set enthalten sind:

  • das » miniLÜK-Kontrollgerät mit Klarsichtteil
  • das Übungsheft "Ich freue mich auf die Schule 1 (Lesenlernen)"
  • das Übungsheft "Ich freue mich auf die Schule 2 (Rechnenlernen)"

Produktinformationen

Titel: MiniLÜK Ich freue mich auf die Schule
Untertitel: Vorbereitende Übungen zum Lesen und Rechnen lernen
Autor:
EAN: 9783894141608
ISBN: 978-3-89414-160-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Georg Westermann Verlag
Genre: Spielen & Lernen
Gewicht: 706g
Größe: H266mm x B166mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.01.2007
Jahr: 2007
Auflage: 01.2007
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen