Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spiele Dich frei

  • Kartonierter Einband
  • 86 Seiten
Verstehst Du es noch zu spielen? Die wonnigen, vergnüglichen Seiten von "Spiele Dich frei" stellen eine praktische Strategie dar, ... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Verstehst Du es noch zu spielen? Die wonnigen, vergnüglichen Seiten von "Spiele Dich frei" stellen eine praktische Strategie dar, um das Geschenk der Freude, die Dein Geburtsrecht ist, wieder einzufordern. Das Wundervolle in der Ver-Wunderung Deines inneren Kindes zu entdecken ist nicht nur eine gute Therapie, sondern auch Ausdruck der Bereitschaft, für den uralten Weisheits-Zuruf empfänglich zu sein: "Werde wie ein Kind".

Zusammenfassung
Verstehst Du es noch zu spielen? Die wonnigen, vergnüglichen Seiten von Spiele Dich frei stellen eine praktische Strategie dar, um das Geschenk der Freude, die Dein Geburtsrecht ist, wieder einzufordern. Das Wundervolle in der Ver-Wunderung Deines inneren Kindes zu entdecken ist nicht nur eine gute Therapie, sondern auch Ausdruck der Bereitschaft, für den uralten Weisheits-Zuruf empfänglich zu sein: Werde wie ein Kind.

Produktinformationen

Titel: Spiele Dich frei
Autor:
EAN: 9783854660101
ISBN: 978-3-85466-010-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 86
Gewicht: 67g
Größe: H149mm x B99mm x T7mm
Jahr: 2000
Auflage: 2. A.