Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dual-Aktivierung geritten

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die gerittene Dual-Aktivierung ist das Flaggschiff der blau-gelben Programme von Michael Geitner. Klassische Hufschlagfiguren wurd... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die gerittene Dual-Aktivierung ist das Flaggschiff der blau-gelben Programme von Michael Geitner. Klassische Hufschlagfiguren wurden hinterfragt, sortiert, strukturiert und für den Reiter sichtbar gemacht. Durch den Plan der Reiter und Pferd zur Verfügung steht und durch die Art der Übungen, werden Balance und Koordination des Pferdes gefördert und verbessert. Die Dual-Aktivierung hilft dem Pferd durch ihre ausgefeilten Parcours, den Reiter besser ausbalancieren zu können und verleiht somit mehr Sicherheit. Dieses Buch vermittelt Basiswissen sowie viele Anregungen zum Nachreiten für Anfänger und fortgeschrittene Reiter.

Autorentext
Michael Geitner ist Pferdetrainer und bietet u. a. auf seiner eigenen Reitanlage in Bayern Kurse zur Korrektur von Problempferden an. Mit seiner Methode »Be strict« ist er seit Jahren enorm erfolgreich. Er eröffnet damit immer mehr Reitern und Pferdebesitzern ein neues Verständnis für den Umgang und die Arbeit mit Pferden. Seine Bücher »Be strict - Denken wie ein Pferd«, »Be strict - im Sattel« und »Dual-Aktivierung« (auch auf DVD erschienen) sind Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Dual-Aktivierung geritten
Untertitel: Die Erfolgs-Methode neu überarbeitet
Autor:
EAN: 9783275021468
ISBN: 978-3-275-02146-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Müller Rüschlikon
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 619g
Größe: H250mm x B180mm x T20mm
Veröffentlichung: 29.03.2019
Jahr: 2019
Land: CZ