Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Be strict - denken wie ein Pferd

  • Fester Einband
  • 168 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Michael Geitner erläutert in diesem Ratgeber seine Erfolgsmethode "Be Strict", die auf das richtige Verständnis und Kons... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Michael Geitner erläutert in diesem Ratgeber seine Erfolgsmethode "Be Strict", die auf das richtige Verständnis und Konsequenz im Umgang mit dem Pferd baut.

Die Freizeit mit Pferden zu verbringen ist für Pferde leute die schönste Sache der Welt. Stimmt aber die Kommunikation zwischen Mensch und Tier nicht, wird es für beide unbefriedigend und gefährlich. Die Wurzel allen Übels ist meist in der ungeklärten Rangordnung zu finden, in welcher der Mensch der »Chef« sein muss. Ist dem nicht so, trifft das Pferd seine Entscheidungen selbst. In diesem Ratgeber erläutert Michael Geitner seine erfolgreiche Methode, die auf das richtige Verständnis und Konsequenz im Umgang mit dem Pferd baut. Kompetent, sympathisch und direkt erklärt er bereits seit 10 Jahren, worauf es ankommt.

Autorentext
Michael Geitner ist Pferdetrainer und bietet u. a. auf seiner eigenen Reitanlage in Bayern Kurse zur Korrektur von Problempferden an. Mit seiner Methode »Be strict« ist er seit Jahren enorm erfolgreich. Er eröffnet damit immer mehr Reitern und Pferdebesitzern ein neues Verständnis für den Umgang und die Arbeit mit Pferden. Seine Bücher »Be strict - Denken wie ein Pferd«, »Be strict - im Sattel« und »Dual-Aktivierung« (auch auf DVD erschienen) sind Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Be strict - denken wie ein Pferd
Untertitel: Jubiläumsausgabe mit Poster
Autor:
EAN: 9783275017713
ISBN: 978-3-275-01771-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Müller Rüschlikon
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 734g
Größe: H249mm x B177mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.03.2011
Jahr: 2018
Auflage: 3. A.
Land: CZ