Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Himmelfahrt

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
Rom, Sankt Peterskirche: An einem grauen Novemberabend stürzt Prinz Ludovico Ruspanti 50 Meter in die Tiefe und bleibt zerschmette... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Rom, Sankt Peterskirche: An einem grauen Novemberabend stürzt Prinz Ludovico Ruspanti 50 Meter in die Tiefe und bleibt zerschmettert auf dem Boden des Peterdoms in Rom liegen. War es Selbstmord? Polizeikommissar Aurelio Zen glaubt nicht daran. Des Prinzen Himmelfahrt entwickelt sich zu einem außergewöhnlichen Fall für den römischen Ermittler. Als er versucht, in die dunklen Geheimnisse des Vatikans einzudringen, sieht er sich einer scheinbar unüberwindbaren Mauer des Schweigens gegenüber. Denn Zeuge für Zeuge verstummt für immer.

Autorentext
Michael Dibdin (19472007) studierte englische Literatur in England und Kanada. Vier Jahre lehrte er an der Universität von Perugia. Bekannt wurde er durch seine Figur Aurelio Zen, einen an verschiedenen Schauplätzen in Italien ermittelnden Polizeikommissar. Seine Romane wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und von BBC als TV-Serie verfilmt. Er wurde mit dem CWA Gold Dagger und mit dem Grand prix de littérature policière ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Himmelfahrt
Untertitel: Aurelio Zen ermittelt in Rom
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783293206991
ISBN: 978-3-293-20699-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unionsverlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 343g
Größe: H188mm x B113mm x T27mm
Veröffentlichung: 15.07.2015
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen