Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geistiges Heilen lernen

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Michael Bauer wurde 1971 in Amberg geboren. Bereits in frühen Kindheitsjahren entdeckte er eine gewisse Neigung zur Philosop... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Michael Bauer wurde 1971 in Amberg geboren. Bereits in frühen Kindheitsjahren entdeckte er eine gewisse Neigung zur Philosophie des Bewusstseins. In seiner, ca. 16 jährigen Karriere in der Wirtschaft wurde ihm die Präsenz der unbewussten Beeinflussung sowohl im Handel, als auch der Personalpsychologie mehr und mehr bewusst. Angespornt durch langjährige Beobachtungen im zwischenmenschlichen Bereich beschäftigte er sich lange Zeit sehr intensiv, sowohl im Eigenstudium, als auch in den verschiedensten Ausbildungen und Seminaren mit den Thematiken Psychologie, Bewusstsein, Hypnose und Energetic. Im Jahre 2004 beschloss er sein Leben auf selbstständiger Basis zu gestalten. Seit 2005 betreibt Michael Bauer in Amberg (Oberpfalz) eine Praxis für angewandte Hypnose. Im Jahre 2013 gründete er den Verlag Michael Bauer - Lifecollege, durch den er sehr hochwertige Motivations- und Hypnose-CDs, sowie Bücher und Hörbücher vertreibt.



Klappentext

Geistiges Heilen ist der Überbegriff einer Vielzahl alternativer Heilmethoden, welche weder in die wissenschaftliche Medizin, als auch in die klassische Psychotherapie eingeordnet werden können. Was ist Geistiges Heilen, bzw. was ist denn eigentlich eine Krankheit, kann eine Krankheit sein? Das Buch "Geistiges Heilen" beschäftigt sich nun mit den unterschiedlichsten Thematiken (zum Beispiel Aura und Aura sehen) und gibt Anleitungen, wie sowohl Meditationen, als auch Handauflegen, Chakrenausgleich und Fernheilung durchgeführt werden kann. Auch der eigene energetische Schutz ist hierbei ein wichtiges Thema und lässt den Leser tief eintauchen in eine Welt des Spirits. Seien Sie gespannt was mit der Kraft des Spirits und der gezielten Nutzung kosmischer Energien alles möglich ist.

Produktinformationen

Titel: Geistiges Heilen lernen
Autor:
EAN: 9783944803678
ISBN: 978-3-944803-67-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Michael Bauer, Lifecollege
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 70g
Größe: H190mm x B123mm x T7mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel