Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deine Reise zum inneren Kind

  • Fester Einband
  • 117 Seiten
Auf der Reise zu deinem inneren Kind das wunder-volle Leben entdecken In unserer Kindheit waren wir warmherzig und voller Lebensfr... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Auf der Reise zu deinem inneren Kind das wunder-volle Leben entdecken In unserer Kindheit waren wir warmherzig und voller Lebensfreude. Was ist geschehen, dass wir dem Leben plötzlich so ängstlich gegenüber stehen? In diesem poetischen und wunderschön illustrierten Buch macht sich Micha Steinhauer auf die Spuren unserer Kindheit und betrachtet die Welt dabei wieder aus der Sicht des Herzens, aus der Sicht der Kinder, bevor sie von der Erwachsenenwelt verfremdet wird. Wir alle haben die Welt einmal so gesehen, und Micha Steinhauer hilft uns, uns wieder an dieses Wunder zu erinnern. "Deine Reise zum inneren Kind" zeigt uns, wie wir über unsere Ängste hinauswachsen und uns für die Liebe entscheiden können. Wenn wir authentisch sind, ins Leben springen und die Welt wieder mit den Augen der Kinder sehen, entdecken wir, wie wunder-voll das Leben sein kann!

Autorentext

Micha Steinhauer (* 1954) ist freischaffender Künstler mit seinem selbst entwickelten mobilen Fantasie- und Spielepark Phantasiothek (www.phantasiothek.de). Außerdem ist er Mitinitiator der Initiative GAIA - EIN NEUES WIR (www.ein-neues-wir.de) und plant gemeinsam mit vielen anderen Menschen den Aufbau eines zukunftsweisenden Ökodorfes. Micha Steinhauer lebt in Hangenmeilingen/Hessen.

Produktinformationen

Titel: Deine Reise zum inneren Kind
Untertitel: Das wunder-volle Leben entdecken
Autor:
EAN: 9783898454483
ISBN: 978-3-89845-448-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 117
Gewicht: 276g
Größe: H192mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2015