Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die wilden Zwerge - Die Hochzeit

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
Eine turbulente Trauung im Sandkasten mit den heiratslustigen "Wilden Zwergen".Bitte heirate mich,nur ein einziges Mal! Die wilden... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine turbulente Trauung im Sandkasten mit den heiratslustigen "Wilden Zwergen".

Bitte heirate mich,nur ein einziges Mal! Die wilden Zwerge sind aufgeregt: Ihre Erzieherin Frau Koslowski will heiraten! Und weil die Zwerge allesamt bei der Verliebung dabei waren (wir erinnern an den Bademeister "Im Schwimmbad"), sollen sie nun auch bei der Hochzeit nicht fehlen. Zur Übung heiraten sie im Kindergarten schon mal selber. Dabei wird sogar der Rabauke Richard zum galanten jungen Bräutigam. Nur einer findet das Ganze überhaupt nicht spaßig: Konstantin. Der hat nämlich selbst ein Auge auf die Braut geworfen.

Autorentext

Meyer / Lehmann / Schulze heißen in Wirklichkeit Monika Osberghaus und Thomas Engelhardt. Allerdings sind sie nicht die alleinigen Erfinder der "Wilden Schulzwerge", sondern haben einigen Lehrerinnen, Eltern und vor allem Kindern viel Stoff zu verdanken.

Produktinformationen

Titel: Die wilden Zwerge - Die Hochzeit
Untertitel: Die wilden Zwerge. Band 8. Kindergartenreihe
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783954700554
ISBN: 978-3-95470-055-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Klett Kinderbuch
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Veröffentlichung: 19.05.2017
Jahr: 2017
Auflage: 2. A.
Land: LV
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen