Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Guardian Angel

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Handlung, mit ihren Personen darin, ist eine Geschichte die das Leben schrieb.Die hier beschriebene Hauptfigur, ein Mann, name... Weiterlesen
20%
14.25 CHF 11.40
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Die Handlung, mit ihren Personen darin, ist eine Geschichte die das Leben schrieb.

Die hier beschriebene Hauptfigur, ein Mann, namens Otto Reif, ist mir inzwischen so vertraut, dass ich manchmal denke, ich erzähle als er selbst. Die Handlung, mit ihren Personen darin, ist eine Geschichte die das Leben schrieb.Diese Geschichte führt uns in Erinnerungen und in ein kleines Dorf in Hessen. Dort verbringt Otto, sein Leben in ruhiger Abgeschiedenheit bis eines Tages eine schicksalhafte Begegnung sein Leben und Seine Gefühlswelt völlig auf den Kopf stellt.Ich frage mich, kann ein Gefühl durch das Leben tragen, die Sehnsucht nach Liebe zerstörerisch wirken? Was geschieht, wenn aufkeimende Gedanken oder Gefühle so weit verdrängt werden, dass sie unrealistisch wirken? Otto Reif versucht genau das. Er verdrängt ein Erlebnis so sehr, dass es ihm schwer viel, die Realität noch von der Fantasie zu unterscheiden. Den tot seiner Paula Doch dann kam dieser Tag der Tag an dem ein kleines Menschenkind in sein Leben kam. Er fühlt sich stark zu dem Kleinen Menschenkind hingezogen, Welches anfangs keine ernst zu nehmende Gefahr für sein scheinbar geordnetes Leben war. Noch meint er, sich und alles unter Kontrolle zu haben. Doch schnell wird er eines Besseren belehrt und hadert mit seinem Schicksal. Die beiden wurden wie Feuer und Wasser, scheinen aber dennoch magisch voneinander angezogen zu werden.Niemand konnte Otto so aus der Bahn werfen, wie das aufgeschlossene Menschenkind, das wiederum ließ sich von keinem so beeinflussen, wie von diesem aufrechten, sensiblen Mann. Otto suchte

Produktinformationen

Titel: Guardian Angel
Autor:
EAN: 9783741881053
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 152g
Größe: H6mm x B190mm x T125mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen