Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich bin nicht Sherlock Holmes

  • Fester Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im London des 21. Jahrhunderts hat es die junge Sekretärin Alexandra Green oftmals sehr schwer, nicht mit dem genialen Detektiv Sh... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Im London des 21. Jahrhunderts hat es die junge Sekretärin Alexandra Green oftmals sehr schwer, nicht mit dem genialen Detektiv Sherlock Holmes verwechselt zu werden, da auch sie gewisse Fähigkeiten besitzt, die sie deutlich von der Masse abheben und wodurch der Scotland Yard sie gerne zu Hilfe holt. Und obwohl sie stets die Nähe von Sherlock Holmes und auch von dessen großem Bruder Mycroft zu meiden versucht, bringt der Fall eines kleinen Jungen die drei unweigerlich immer näher zusammen.

Autorentext

Ich bin in Österreich im schönen Land Tirol geboren. Schreiben war schon mein ganzes Leben lang meine große Leidenschaft. Wie viele andere auch, bin ich ein großer Fan von Sherlock Holmes.

Produktinformationen

Titel: Ich bin nicht Sherlock Holmes
Untertitel: Teil I
Autor:
EAN: 9783746062358
ISBN: 978-3-7460-6235-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 537g
Größe: H231mm x B159mm x T23mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen