Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sonderausgaben - Einführung und umfassender Überblick

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprac... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Abzug von Sonderausgaben gemäß 10 EStG, um das zu versteuerende Einkommen zu reduzieren. Dabei werden alle Formen der abzugsfähigen Sonderausgaben aufgeführt und im Detail behandelt. Somit ist diese Arbeit für jeden interessant, der die eigene Steuererklärung selbst macht, da jeder Sonderausgaben hat.

Autorentext
Maximilian Buchard, B.Sc., wurde 1989 in München geboren. Sein Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg schloss er im Jahre 2012 erfolgreich ab und begann anschließend sein Masterstudium. Während des Studiums sammelte der Autor praktische Erfahrungen in der Steuer- und Wirtschaftsprüferbranche. Aufgrund der dadurch erlangten Kenntnisse hat er sich in seinem Studium auf den Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Steuerlehre spezialisiert.

Produktinformationen

Titel: Sonderausgaben - Einführung und umfassender Überblick
Autor:
EAN: 9783656405948
ISBN: 978-3-656-40594-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 63g
Größe: H211mm x B139mm x T7mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Auflage.