Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Dornenkind

  • Kartonierter Einband
  • 464 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(208) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(85)
(87)
(29)
(6)
(1)
powered by 
Leseprobe
Der Berliner Kommissar Nils Trojan und sein Team stehen vor einem Rätsel, als man drei Todesopfer findet, in deren Haut mysteriöse... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Berliner Kommissar Nils Trojan und sein Team stehen vor einem Rätsel, als man drei Todesopfer findet, in deren Haut mysteriöse Botschaften geritzt wurden. Trojan gerät unter Druck, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Mord geschieht. Doch dann wird sein schlimmster Albtraum wahr er bekommt den Anruf einer jungen Frau, die behauptet, die Tochter des Federmanns zu sein, jenes infamen Serienmörders, der ihm einige Jahre zuvor schwer verletzt entkommen war. Zu seinem Entsetzen schwört sie, dass ihr Vater noch am Leben ist, und Trojan spürt, dass die Stunde der Vergeltung gekommen ist ...



• "Einer der Stars der neuen deutschen Psychothriller-Szene." (denglers-buchkritik.de) • Der SPIEGEL-Bestseller jetzt im Taschenbuch. • Der Federmann kehrt zurück. Und seine Rache kennt keine Gnade ... • "Ein Thriller, der es in sich hat!" (denglers-buchkritik.de)

Autorentext
Max Bentow wurde in Berlin geboren. Nach seinem Schauspielstudium war er an verschiedenen Bühnen tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. Seit seinem Debütroman »Der Federmann« hat sich Max Bentow als einer der erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren etabliert, alle seine Bücher waren große SPIEGEL-Bestseller-Erfolge.

Produktinformationen

Titel: Das Dornenkind
Untertitel: Ein Fall für Nils Trojan 5 - Psychothriller
Autor:
EAN: 9783442486021
ISBN: 978-3-442-48602-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Goldmann
Herausgeber: Goldmann
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 464
Jahr: 2017
Land: DE