Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neymar

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Nach seiner Verpflichtung im Sommer 2013 kündigte der FC Barcelona den brasilianischen Profifußballer Neymar als "Nachfolger ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nach seiner Verpflichtung im Sommer 2013 kündigte der FC Barcelona den brasilianischen Profifußballer Neymar als "Nachfolger Pelés" an, die Medien feiern ihn als den nächsten Lionel Messi. Mit dem FC Santos gewann er drei Mal die Staatsmeisterschaft von São Paulo, den ältesten und wichtigsten nationalen Wettbewerb Brasiliens, 2011 und 2012 wurde er zu Südamerikas Fußballer des Jahres gewählt. Seit 2013 spielt er für die brasilianische Nationalmannschaft. Neymar da Silva Santos Júnior ist ein Ausnahmetalent. Sein Vater Neymar da Silva Santos, dessen eigener Traum von einer Karriere im Profifußball nie in Erfüllung ging, begann schon früh, seinen Sohn zu fördern, und agiert heute als sein Manager. In dieser autorisierten Biografie berichtet Neymar von den wichtigsten Stationen seiner Karriere, vom Glück, früh Vater zu werden, sowie von seinen Zukunftsplänen. Sein Vater erzählt von den Schwierigkeiten, der harten Arbeit und den Rückschlägen, die die Familie in der Welt des Profifußballs überstehen musste, aber auch vom Stolz auf seinen erfolgreichen Sohn. Dieses Buch ist ein faszinierender Dialog zwischen Vater und Sohn, der nicht nur intime Einblicke in das Leben und die Herkunft eines der bedeutendsten Fußballers unserer Zeit gibt, sondern auch die Dynamik einer Familie aufzeigt, die alles für den Sport geopfert hat. Ein Muss für alle Fußballfans.

Autorentext
Mauro Beting und Ivan Moré sind brasilianische Sportjournalisten und verfolgen die Karriere Neymars schon seit geraumer Zeit.

Klappentext

Nach seiner Verpflichtung im Sommer 2013 kündigte der FC Barcelona den brasilianischen Profifußballer Neymar als »Nachfolger Pelés« an, die Medien feiern ihn als den nächsten Lionel Messi. Mit dem FC Santos gewann er dreimal die Staatsmeisterschaft von São Paulo, den ältesten und wichtigsten nationalen Wettbewerb Brasiliens, 2011 und 2012 wurde er zu Südamerikas Fußballer des Jahres gewählt. Seit 2013 spielt er für die brasilianische Nationalmannschaft. Neymar da Silva Santos Júnior ist ein Ausnahmetalent. Sein Vater Neymar da Silva Santos, dessen eigener Traum von einer Karriere im Profifußball nie in Erfüllung ging, begann schon früh, seinen Sohn zu fördern, und agiert heute als sein Manager. In dieser autorisierten Biografie berichtet Neymar von den wichtigsten Stationen seiner Karriere, vom Glück, früh Vater zu werden, sowie von seinen Zukunftsplänen. Sein Vater erzählt von den Schwierigkeiten, der harten Arbeit und den Rückschlägen, die die Familie in der Welt des Profifußballs überstehen musste, aber auch vom Stolz auf seinen erfolgreichen Sohn. Dieses Buch ist ein faszinierender Dialog zwischen Vater und Sohn, der nicht nur intime Einblicke in das Leben und die Herkunft eines der bedeutendsten Fußballers unserer Zeit gibt, sondern auch die Dynamik einer Familie aufzeigt, die alles für den Sport geopfert hat. Ein Muss für alle Fußballfans.

Produktinformationen

Titel: Neymar
Untertitel: Gespräche mit meinem Vater
Autor:
EAN: 9783868839067
ISBN: 978-3-86883-906-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 295g
Größe: H211mm x B149mm x T20mm
Veröffentlichung: 07.04.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen