Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herr Hase und das schöne Geschenk

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Jemanden zu beschenken, den man besonders lieb hat, ist gar nicht so einfach. "Herr Hase", sagte das kleine Mädchen, &qu... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jemanden zu beschenken, den man besonders lieb hat, ist gar nicht so einfach. "Herr Hase", sagte das kleine Mädchen, "ich brauche Hilfe." Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem passenden Geburtstagsgeschenk für die Mutter. Doch was soll es nur sein? Etwas Rotes oder etwas Gelbes? Etwas Grünes oder Blaues? Allzu viel wollen wir nicht verraten, nur: Es wird ein ganz phantastisches Geschenk.

Autorentext

Charlotte Zolotow, geboren 1915 in Norfolk (Virginia), arbeitete als Lektorin und Autorin. Während ihres Lebens schrieb sie mehr als neunzig Bücher für Kinder und junge Leser. Charlotte Zolotow starb 2013 in Hastings-on-Hudson (New York).

Produktinformationen

Titel: Herr Hase und das schöne Geschenk
Untertitel: Kinderbücher 1177
Autor:
Text von:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783257011777
ISBN: 978-3-257-01177-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Diogenes
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 250g
Größe: H176mm x B210mm x T12mm
Veröffentlichung: 19.02.2015
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen