Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Gräfin von Cagliostro oder Die Jugend des Arsène Lupin

  • Kartonierter Einband
  • 318 Seiten
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Er ist wieder da: Arsène Lupin, galanter Gentleman und gerechter Dieb, der sich selbst aus den gefährlichsten Situationen mit Brav... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Er ist wieder da: Arsène Lupin, galanter Gentleman und gerechter Dieb, der sich selbst aus den gefährlichsten Situationen mit Bravour und Leichtigkeit zu retten vermag. Er ist ein Meister der Verkleidungskunst und betört mit seinem unwiderstehlichen Charme die Damenwelt.

»Lupin zä;hlt zu den klassischen Figuren des Kriminalromans und wurde zum Vorbild fü;r eine Reihe von Nachfolgern. Doch das Original blieb unerreicht. Er ist hochintelligent, durchtrainiert, hat einen Hang zu groß;en Gesten. Und er ist elegant. … In die Grä;fin von Cagliostro geht’s um die Jugend von Lupin, auß;erdem um sein Gesellenstü;ck, mit dem er zum legendä;ren Meisterdieb wurde.«



Autorentext
Maurice Leblanc, 1864 in Rouen, Normandie, geboren, lebte in Paris, wo er bis zur Erfindung Arsène Lupins mit mäßigem Erfolg als Journalist und Schriftsteller tätig war. Arsène Lupin, die zentrale Figur seiner legendären und vielfach verfilmten Krimis, machte den radikalen Anarchisten zum gefeierten Schriftsteller. Leblanc starb 1941 in Perpignan.

Produktinformationen

Titel: Die Gräfin von Cagliostro oder Die Jugend des Arsène Lupin
Untertitel: insel taschenbuch 3463
Autor:
Adaptiert von:
Übersetzer:
Nachwort von:
EAN: 9783458351634
ISBN: 978-3-458-35163-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Insel
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 318
Gewicht: 244g
Größe: H177mm x B108mm x T16mm
Jahr: 2009
Land: DE