Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das SM-Handbuch

  • Fester Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und auch die perfekte Sadistin bildet sich fort. Unterhaltsam, anregend und lehrreic... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und auch die perfekte Sadistin bildet sich fort. Unterhaltsam, anregend und lehrreich widmet sich das SM-Handbuch auf 272 Seiten den Techniken, Spielzeugen, Ritualen und Regeln, die machen, dass "es" schön wehtut und sich erregend erniedrigend anfühlt. Ergänzte, erweiterte und aktulisierte Ausgabe unseres 1996 erstmalig erschienenen SM-Ratgebers. Außerdem zum großen Teil neu bebildert. Die überarbeiteten und ergänzten Sicherheitstexte unseres Hamburger SM-Magazins Schlagzeilen wurden erweitert um bisher unveröffentlichte Tipps, Geschichten und viele Fotos, die zeigen, was andere nur verhalten umschreiben. Vom richtigen Umgang mit dem sadomasochistischen Handwerkszeug (von Analstöpsel bis Zwangsjacke) bis zu Sklavenverträgen und Strafritualen, Gruppen und Buchtipps behandelt dieser neue Band der Black Label Reihe alles detailliert, ohne dabei zu vergessen, dass es bei SM eben auch um Liebe und Respekt, Hingabe und Vertrauen geht. Mit ausführlichem Schlagwort-Register.

Autorentext

Matthias T. J. Grimme, geb. 1953, Krankenpfleger, Sozialarbeiter, 15 Jahre Arbeit in der Psychiatrie, 8 Jahre Arbeit mit Männergruppen, Mit-Organisator vom Hamburger Männer-Café (80er-Jahre) und Mitveranstalter der ersten 3 Hamburger Männertreffen, seit 1989 in der Schlagzeilen Redaktion (inzwischen Mitherausgeber der sieben Mal im Jahr erscheinenden Schlagzeilen und Mitbesitzer des Charon Verlages mit seinem Onlineshop - www.schlagzeilen.com), Herausgeber von "Käufliche Träume", "Die ungleichen Brüder" (beides bei rororo), Autor von "Das SM-Handbuch", "Japan-Bondage" und "Das Bondage Handbuch", außerdem Autor und Herausgeber unter anderem der Buchreihe "Böse Geschichten", Initiator des "Bondage Projects", einer Webseite zu allem was mit in erster Linie japanisch inspirierter Seil-Fesselei zu tun hat. Zusammen mit seiner Frau Andrea Grimme hat er auch das "Session-Kochbuch" herausgegeben.

Produktinformationen

Titel: Das SM-Handbuch
Untertitel: Überarbeitete und ergänzte Ausgabe, Black Label
Autor:
EAN: 9783931406806
ISBN: 978-3-931406-80-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Charon Verlag Grimme Kg
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 505g
Größe: H216mm x B154mm x T21mm
Veröffentlichung: 20.03.2018
Jahr: 2018
Auflage: 14., überarbeitet, neu bebildert und ergänzte Aufl

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel