Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Fluss

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Dichter Marius Merz zieht sich nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau zurück und lebt als Stadteinsiedler alleine in einer ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Dichter Marius Merz zieht sich nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau zurück und lebt als Stadteinsiedler alleine in einer kleinen Wohnung am Fluss.
Er sammelt sein dichterisches Werk in einem Buch, das er im Eichenschrank der Münstersakristei aufbewahrt, in der Hoffnung, dass es von zukünftigen Generationen verstanden wird. Als er eines Tages entdeckt, dass das Buch verschwunden ist, ändert sich sein Leben Schlag auf Schlag: Eine junge Frau taucht auf, die sich für sein Werk interessiert.
Ein poetischer Roman, in dem das Schicksal der Menschen geheimnisvoll miteinander verwoben ist. Der ostdeutsche Verleger, der Münsterpfarrer und seine Frau, die junge Dichterin, die Violinistin und ihr Neugeborenes: Glück und Verhängnis, Lieben und Trauern, Leben und Tod sind im Fluss.

Autorentext

Matthias Müller Kuhn, geboren 1963, Dichter und Theologe, schreibt seit 40 Jahren Lyrik nd Prosa, er lebt und arbeitet im Raum Zürich, der Wortträumer ist sein Debütroman. In der Zwischenzeit sind drei weitere Romane entstanden (Im Fluss, Pilger, Luzia und das Lächeln Buddhas)

Produktinformationen

Titel: Im Fluss
Autor:
EAN: 9783752840612
ISBN: 978-3-7528-4061-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 288g
Größe: H215mm x B135mm x T14mm
Jahr: 2020