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Regionale Marketingbudgetierung

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
Dissertation Katholische Universität Eichstätt 1999Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnah... Weiterlesen
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Beschreibung

Dissertation Katholische Universität Eichstätt 1999

Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Der Autor entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing.

Autorentext
Dr. Matthias Meyer, Diplom-Wirtschafts-Informatiker, ist wissenschaftlicher Assistent am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung an der Ludwigs-Maximilians-Universität München. Er promovierte 1999 bei Professor Dr. Klaus-D. Wilde, Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universität Eichstätt.

Inhalt
1 Einleitung.- 2 Regionale Marketingbudgetierung.- 3 Entscheidungsunterstützung bei der regionalen Marketingbudgetierung.- 4 Methodische Umsetzung der Ansätze zur Entscheidungsunterstützung.- 5 Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang Literaturüberblick.

Produktinformationen

Titel: Regionale Marketingbudgetierung
Untertitel: Ansätze zur Entscheidungsunterstützung
Autor:
EAN: 9783824404858
ISBN: 978-3-8244-0485-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dt. Universitätsvlg.
Genre: Management
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 244g
Größe: H211mm x B147mm x T14mm
Jahr: 2000
Auflage: 1999
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