Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flori und die Riesenweihnachtsnuss

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Hamsterkind Flori, sein Freund Toni und seine Schwester Lene erleben zum ersten Mal den Schnee. Da schickt Papa Feldhamster di... Weiterlesen
20%
6.50 CHF 5.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Hamsterkind Flori, sein Freund Toni und seine Schwester Lene erleben zum ersten Mal den Schnee. Da schickt Papa Feldhamster die Kinder zum Nüsse sammeln auf den Bauernhof. Doch dort schleicht auch Festus, die Katze herum. Als Flori sich im Misthaufen versteckt, findet er etwas Wundersames ... Mit liebevoll illustrierten Bildern für Kinder zum Vorlesen.

Produktinformationen

Titel: Flori und die Riesenweihnachtsnuss
Autor:
EAN: 9783944824727
ISBN: 978-3-944824-72-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 4 bis 11 Jahre
Herausgeber: VA-Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 22g
Größe: H106mm x B105mm x T2mm
Veröffentlichung: 07.12.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel