Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heilige Mission

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Heilige Mission Der Landwirtschaftsexperte Matteo Tavera, Landwirt und Naturheilkundler, war ein Pionier der französischen und... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Heilige Mission Der Landwirtschaftsexperte Matteo Tavera, Landwirt und Naturheilkundler, war ein Pionier der französischen und europäischen Bewegung für organische Landwirtschaft des 20. Jahrhunderts. Während dieser Jahre verfasste er eine Reihe langer und interessanter Artikel, in denen er seine visionäre These darlegte, die auf vielen Jahren persönlicher Forschung und Beobachtungen basierte. Er schrieb, dass das gesamte biologische Leben, einschließlich das der Menschen, einen ständigen Kontakt mit "natürlicher Elektrizität benötigt, die uns alle beherrscht". Nur so können wir unsere Gesundheit erhalten, und kein biologisches Wesen kann ohne diesen Kontakt gesund bleiben. Matteo Tavera enthüllt seine Intuition in Bezug auf ein Gesetz, das über allen Lebewesen auf der Erde steht, die ihrer Heilige Mission verpflichtet sind. Die Erfüllung dieser Mission ist die Gegenleistung, die alle Tiere, Pflanzen und auch wir selbst der Erde entrichten als Austausch für das Recht auf Leben in guter Gesundheit. Sie erfordert die Teilnahme an der gigantischen Aufgabe, die natürlichen Strahlungen zu übertragen, die die Erde mit dem Kosmos verbinden, indem für einen konstanten Zustand der elektrischen Übertragung bzw. des elektrischen Austausches in der Biosphäre gesorgt wird. Diese Briefe, in denen die Natur unser ständiger Begleiter ist, sind eine Anregung, stärker darüber nachzudenken und einen höheren Grad des Verständnisses in Bezug auf den Kosmos zu erreichen. Sie fordern uns auf, dieses Gesetz zu erkennen, das nicht nur die Tiere und Pflanzen, sondern definitiv auch uns betrifft.

Klappentext

Die Heilige Mission

Der Landwirtschaftsexperte Matteo Tavera, Landwirt und Naturheilkundler, war ein Pionier der französischen und europäischen Bewegung für organische Landwirtschaft des 20. Jahrhunderts. Während dieser Jahre verfasste er eine Reihe langer und interessanter Artikel, in denen er seine visionäre These darlegte, die auf vielen Jahren persönlicher Forschung und Beobachtungen basierte. Er schrieb, dass das gesamte biologische Leben, einschließlich das der Menschen, einen ständigen Kontakt mit "natürlicher Elektrizität benötigt, die uns alle beherrscht". Nur so können wir unsere Gesundheit erhalten, und kein biologisches Wesen kann ohne diesen Kontakt gesund bleiben.

Matteo Tavera enthüllt seine Intuition in Bezug auf ein Gesetz, das über allen Lebewesen auf der Erde steht, die ihrer Heilige Mission verpflichtet sind. Die Erfüllung dieser Mission ist die Gegenleistung, die alle Tiere, Pflanzen und auch wir selbst der Erde entrichten als Austausch für das Recht auf Leben in guter Gesundheit. Sie erfordert die Teilnahme an der gigantischen Aufgabe, die natürlichen Strahlungen zu übertragen, die die Erde mit dem Kosmos verbinden, indem für einen konstanten Zustand der elektrischen Übertragung bzw. des elektrischen Austausches in der Biosphäre gesorgt wird.

Diese Briefe, in denen die Natur unser ständiger Begleiter ist, sind eine Anregung, stärker darüber nachzudenken und einen höheren Grad des Verständnisses in Bezug auf den Kosmos zu erreichen. Sie fordern uns auf, dieses Gesetz zu erkennen, das nicht nur die Tiere und Pflanzen, sondern definitiv auch uns betrifft.
Die Heilige Mission von Matteo Tavera

ISBN: 9789088791307
Hardcover
Preis: 16,95 Euro
Seiten: 108

Produktinformationen

Titel: Heilige Mission
Autor:
Illustrator:
EAN: 9789088791307
ISBN: 978-90-8879-130-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Jim Humble Verlag
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 254g
Größe: H213mm x B149mm x T12mm
Veröffentlichung: 30.03.2016
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen