Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Bro Code

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(113) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(36)
(41)
(25)
(10)
(1)
powered by 
Leseprobe
Jeder, der schon einmal von "How I met your mother" gehört hat, kennt ihn und seine legendären Sprüche. Barney Stinson, den Begrün... Weiterlesen

Beschreibung

Jeder, der schon einmal von "How I met your mother" gehört hat, kennt ihn und seine legendären Sprüche. Barney Stinson, den Begründer der Bruderschaft der "Bros". Das Geheimnis, wie man ein Mitglied des exklusiven Clubs der "Bros" wird, präsentieren die beiden Autoren, Barney Stinson Matt Kuhn, in "Der Bro Code". Um es zu verbreiten, haben sie den geheimen Kodex der Bruderschaft in einem Buch niedergeschrieben. Nur wer sich an diese Regeln hält, gehört der Bruderschaft an und darf den Ehrentitel "Bro" tragen. Wer aber gegen die Regeln verstösst wird gnadenlos ausgeschlossen. Im Stil eines Kniggeratgebers listen Barney Stinson Matt Kuhn Barneys amüsanten Verhaltenskodex auf, der direkt aus der Serie "How I met your mother" übernommen wurde. Viele der Verhaltensregeln sind in der Handlung der Serie untergegangen und kommen erst in diesem Sammelwerk richtig zur Geltung. Insgesamt ist "Der Bro Code" von Barney Stinson Matt Kuhn eine mit Anekdoten ausgeschmückte Anleitung, wie man in Barneys Fussstapfen als eleganter Gentleman und Verführer treten kann. "Der Bro Code" ist streng geheim und darf unter keinen Umständen in die Hände einer Frau gelangen, denn ansonsten wären Barney Stinstons Taktiken nutzlos und für immer verloren.

Autorentext
Matt Kuhn ist einer der Autoren der amerikanischen TV-Sitcom How I Met Your Mother. Vier von fünf Staffeln der Erfolgsserie sind bereits auf DVD erhältlich und wurden in Deutschland von Pro 7, in Österreich von ORF1 ausgestrahlt. Eine sechste Staffel ist in den USA in Planung. Kuhn lebt in Los Angeles.

Klappentext

Barney Stinson, Kultfigur der TV-Sitcom "How I Met Your Mother" ist das neue Männervorbild unseres Jahrzehnts und der beste Bro ("Brother") aller Zeiten. Ein Bro ist ein Kumpel, mit dem man durch dick und dünn geht, dem man alles anvertrauen kann und der immer zu einem hält. Für Barney sind seine Bros wichtiger als die große Liebe. Er macht für sie mit nervigen Freundinnen Schluss und klettert auch mal morgens um 4 Uhr verrostete Feuerleitern hinauf, wenn das Mädchen, mit dem sein Bro gerade nach Hause gegangen ist, keine Kondome da hat.



Zusammenfassung
**Das Buch zur Kultserie** Barney Stinson, Kultfigur der TV-Sitcom »How I Met Your Mother«, ist das neue Männervorbild unseres Jahrzehnts und der beste Bro (»Brother«) aller Zeiten. Ein Bro ist ein Kumpel, mit dem man durch dick und dünn geht, dem man alles anvertrauen kann und der immer zu einem hält. Für Barney sind seine Bros wichtiger als die große Liebe. Er macht für sie mit nervigen Freundinnen Schluss und klettert auch mal morgens um 4 Uhr verrostete Feuerleitern hinauf, wenn das Mädchen, mit dem sein Bro gerade nach Hause gegangen ist, keine Kondome da hat. Dies und vieles mehr wird im BroCode erklärt.

Produktinformationen

Titel: Der Bro Code
Untertitel: How I met your mother - Das Buch zur TV-Serie
Autor:
EAN: 9783868830910
ISBN: 978-3-86883-091-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 250g
Größe: H210mm x B135mm x T24mm
Veröffentlichung: 03.05.2011
Jahr: 2010
Auflage: 14.06.2010
Land: DE