Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Playbook

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
"Das Playbook" des Drehbuchautors Matt Kuhn der TV Serie "How I met your Mother" und des Mitautors Barney Stinson ist im Untertite... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Das Playbook" des Drehbuchautors Matt Kuhn der TV Serie "How I met your Mother" und des Mitautors Barney Stinson ist im Untertitel als der ultimativer Ratgeber zum Thema "Mädels klarmachen" deklariert. Das Buch ist untrennbar mit dem Charakter von Barney verbunden, der den draufgängerischen Don Juan in der TV Serie spielt und der auch auf dem Buchcover augenzwinkernd abgebildet ist.

Alles nur Spass oder vielleicht doch im echten Leben zu gebrauchen? In 'Das Playbook" listen die Autoren die Ratschläge für die Annäherung an die Frauenwelt für den modernen Don Juan auf. Der Filmheld Barney ist dabei mit der Autorenfigur Barney Stinson identisch.

Wer die TV-Serie "How I met Your Mother" kennt, weiss, dass das Hauptanliegen des dort geschilderten Charakters Barney Stinson die Frauenwelt ist. Mit Selbstüberschätzung läuft bei Barney einiges. Auch wenn seine weiblichen Zielpersonen die Augenbrauen oftmals kritisch hochziehen, Aufmerksamkeit ist ihm gewiss. Als "Lieblingstrick" gilt es, sich gegenüber dem weiblichen Geschlecht als besonders verletzlich und sensibel zu verkaufen.

Die in "Das Playbook" auf 176 Seiten geschilderten Annäherungstechniken sind an Männer gerichtete Tipps und Tricks, wie sich nach Ansicht des Autors und Charakters Barney Stinson, die Damenwelt am besten beeindrucken lässt.

Autorentext
Matt Kuhn ist einer der Autoren der amerikanischen TV-Sitcom How I Met Your Mother. Vier von fünf Staffeln der Erfolgsserie sind bereits auf DVD erhältlich und wurden in Deutschland von Pro 7, in Österreich von ORF1 ausgestrahlt. Eine sechste Staffel ist in den USA in Planung. Kuhn lebt in Los Angeles.

Barney Stinson ist ein fiktiver Charakter in der amerikanischen TV-Sitcom How I Met Your Mother. Der gut aussehende Wo-manizer tritt stets im Anzug auf und ist nie um eine eigene Meinung verlegen. Wenn es um Frauen geht, weiß er die Geschicke stets so zu lenken, dass sie seinem eigenen Vorteil nutzen. Echte Männerfreundschaft geht ihm jedoch über alles, und seinen Prinzipien, die im Bro Code festgehalten sind, bleibt er immer treu.

Klappentext

Barney Stinson, Held der erfolgreichen Fernsehserie "How I met your mother", kriegt die Mädels mit kleinen Kniffen reihenweise rum. Nun verrät er in einem Buch alle seine Tricks, die garantiert zum Erfolg führen, auch bei Jungs, die im Umgang mit anderen Menschen - und vor allem anderen Frauen - wenig Geschick ha-ben. In "Das Playbook" beschreibt Barney Stinson mehr als 75 Methoden, mit denen sich garantiert jede Frau anbaggern lässt. Hier erfährt der Leser alles über Barneys tolle Maschen: den SNASA-Trick ("Nein, nicht für die NASA, ich arbeite für die Geheimabteilung - die Secret NASA.") oder den Cheap Trick-Trick ("Yo, ich bin der Bassist von Cheap Trick", denn Frauen sind begeistert, wenn ein Mann in einer Band spielt, egal in was für einer). Und das Schöne an seinen Strategien ist, dass die meisten dieser Schachzüge keine Erfahrung und auch keine Vorbereitung erfordern. Jeder kann sofort loslegen.
"Das Playbook" ist das ultimative Lebens-hilfebuch für alle Männer, die auf der Suche nach Frauen sind. Oder frei nach Barney Stinson: "Also, werft euch in Schale, macht euch bereit und lernt . . . wie man der Größte wird. "

Produktinformationen

Titel: Das Playbook
Untertitel: Spielend leicht Mädels klarmachen
Autor:
EAN: 9783868831238
ISBN: 978-3-86883-123-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 237g
Größe: H210mm x B136mm x T17mm
Veröffentlichung: 29.07.2011
Jahr: 2013
Auflage: 15. A.
Land: DE