Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Minecraft Dungeons Roman - Der Aufstieg des Erz-Illagers

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Abenteuer in der Welt von Minecraft DungeonsDieser Roman erzählt die Geschichte des Erz-Illagers. Archie ist ein etwas klein gerat... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Abenteuer in der Welt von Minecraft Dungeons

Dieser Roman erzählt die Geschichte des Erz-Illagers. Archie ist ein etwas klein geratener Illager, der von den eigenen Stammeskameraden gemieden wird. Nach einem missglückten Raubzug wird er als vermeintlich Schuldiger verbannt und gelangt in ein Dorf, in dem er zum ersten Mal Gastfreundschaft erlebt. Sein beschauliches Leben dort findet jedoch ein jähes Ende und er muss fliehen. Unterwegs gelangt er an ein mächtiges Artefakt - die Kugel der Dominanz, die ihm die Weltherrschaft verspricht. Archie gefällt die Rolle des Anführers und er wird zum Erz-Illager.

Der erste offizielle Roman zum neuen Minecraft Dungeon-Crawler-Game Minecraft Dungeons



Autorentext
Matt Forbeck ist ein US-amerikanischer Autor und Spieledesigner aus Beloit, Wisconsin. Er begeistert sich bereits seit seinem 13. Lebensjahr für Roleplaying-Games und begann den Klassiker Dungeons & Dragons zu spielen. Nachdem er an der Universität Michigan seinen Abschluss in Kreativem Schreiben gemacht hatte, arbeitete er eigentlich nonstop im Bereich Gaming, mit fiktiven Welten und Geschichten. Auf seinem Weg gründete er ein bekanntes Software-Studio und arbeitete für Firmen wie Atari, Ubisoft und Mattel. Er konzipierte Sammelkarten-, Rollen- und Gesellschaftsspiele, schrieb Kurzgeschichten, Comics und Romane für namhafte Firmen und Lizenzgeber. Außerdem gewann er mehrere Preise für von ihm konzipierte Rollenspiele, wie z.B. das für Der Herr der Ringe.

Klappentext

Abenteuer in der Welt von Minecraft Dungeons Dieser Roman erzählt die Geschichte des Erz-Illagers. Archie ist ein etwas klein geratener Illager, der von den eigenen Stammeskameraden gemieden wird. Nach einem missglückten Raubzug wird er als vermeintlich Schuldiger verbannt und gelangt in ein Dorf, in dem er zum ersten Mal Gastfreundschaft erlebt. Sein beschauliches Leben dort findet jedoch ein jähes Ende und er muss fliehen. Unterwegs gelangt er an ein mächtiges Artefakt - die Kugel der Dominanz, die ihm die Weltherrschaft verspricht. Archie gefällt die Rolle des Anführers und er wird zum Erz-Illager. Der erste offizielle Roman zum neuen Minecraft Dungeon-Crawler-Game Minecraft Dungeons

Produktinformationen

Titel: Minecraft Dungeons Roman - Der Aufstieg des Erz-Illagers
Untertitel: Ein offizieller Minecraft-Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783505144295
ISBN: 978-3-505-14429-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Harper Collins Schneiderbuch
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 506g
Größe: H215mm x B155mm x T27mm
Veröffentlichung: 12.02.2021
Jahr: 2021
Land: DE