Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der allerkleinste Tannenbaum

  • Fester Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der kleine Tannenbaum trauert, da all seine Brüder die Stadt festlich erleuchten. Nur er ist als Weihnachtsbaum zu klein. In der h... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Tannenbaum trauert, da all seine Brüder die Stadt festlich erleuchten. Nur er ist als Weihnachtsbaum zu klein. In der heiligen Nacht sieht er jedoch ein helles Licht und aus seiner Trauer wird große Freude. Denn das Christkind ist ebenso klein wie er.

Klappentext

Unser beliebtestes Kinderbuch: Der kleine Tannenbaum trauert, da all seine Brüder die Stadt festliche erleuchten. Nur er ist als Weihnachtsbaum zu klein. In der heiligen Nacht sieht er jedoch ein helles Licht.

Produktinformationen

Titel: Der allerkleinste Tannenbaum
Schöpfer:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783804842076
ISBN: 978-3-8048-4207-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Wittig, Friedrich Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 376g
Größe: H254mm x B253mm x T10mm
Jahr: 2004
Auflage: 25. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel