Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eulen-Glückseligkeiten

  • Buch
  • 44 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit den Eulen ins Glück! Lebenskünstler, Glücks(er)finder, Spaßbringer - die kleinen Eulen wissen, wie wir jeder Situation mit Lei... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit den Eulen ins Glück! Lebenskünstler, Glücks(er)finder, Spaßbringer - die kleinen Eulen wissen, wie wir jeder Situation mit Leichtigkeit, Liebe und Witz begegnen. Mit viel Charme geben sie uns ihre Weisheiten mit auf den Weg und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht, wann immer wir es brauchen.

Autorentext
MARTINA TRIMPIN hat sich ganz den Botschaften verschrieben, die durch sie in die Welt kommen möchten. Sie ist Freudebringerin, Glücksbotschafterin und berührt die Menschen mit ihren lustigen und heiteren Geschöpfen direkt in ihrem Herzen. www.glueckseelichkeiten.de

Klappentext

Mit den Eulen ins Glück! Lebenskünstler, Glücks(er)­finder, Spaßbringer - die kleinen Eulen wissen, wie wir jeder Situation mit Leichtigkeit, Liebe und Witz begegnen. Mit viel Charme geben sie uns ihre Weisheiten mit auf den Weg und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht, wann immer wir es brauchen.



Zusammenfassung
Mit den Eulen ins Glück! Lebenskünstler, Glücks(er)­finder, Spaßbringer die kleinen Eulen wissen, wie wir jeder Situation mit Leichtigkeit, Liebe und Witz begegnen. Mit viel Charme geben sie uns ihre Weisheiten mit auf den Weg und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht, wann immer wir es brauchen.

Produktinformationen

Titel: Eulen-Glückseligkeiten
Untertitel: Impuls-Karten für jeden Tag - 44 Karten mit Anleitung
Autor:
EAN: 9783843490887
ISBN: 978-3-8434-9088-7
Format: Buch
Herausgeber: Schirner
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 176g
Größe: H120mm x B85mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.05.2017
Jahr: 2017
Auflage: 4. A.
Land: CZ