Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Französisches Roulette

  • Leinen-Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Rien ne va plus im idyllischen Périgord von 'Bruno, Chef de police'Im Périgord leben die Menschen lang und glücklich. Da... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Rien ne va plus im idyllischen Périgord von 'Bruno, Chef de police'



Im Périgord leben die Menschen lang und glücklich. Darauf spekuliert auch der Witwer Driant, als er seinen ganzen Besitz auf ein lebenslanges Wohnrecht in einer schicken Seniorenresidenz setzt. Er weiß nicht, dass das Roulette-Rad tausende Kilometer weit entfernt von einem russischen Oligarchen gedreht wird. Kurz darauf ist Driant tot - rien ne va plus. Nur Bruno ahnt das große Spiel dahinter. Seine erste Spur führt ins malerische Château einer Rocklegende.



Vorwort
Rien ne va plus im idyllischen Périgord von Bruno, Chef de police

Autorentext
Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung The Guardian. Er ist im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine Bruno-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Produktinformationen

Titel: Französisches Roulette
Untertitel: Der dreizehnte Fall für Bruno, Chef de police
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783257071184
ISBN: 978-3-257-07118-4
Format: Leinen-Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 374g
Größe: H184mm x B116mm x T25mm
Veröffentlichung: 26.04.2021
Jahr: 2021
Land: DE