Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Delikatessen

  • Taschenbuch
  • 416 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(99) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(26)
(51)
(20)
(2)
(0)
powered by 
Gänseleber, Politik und ein überraschender archäologischer Fund. Nicht nur, was die Sinnesfreuden angeht - auch kriminalistisch wi... Weiterlesen
20%
18.00 CHF 14.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gänseleber, Politik und ein überraschender archäologischer Fund. Nicht nur, was die Sinnesfreuden angeht - auch kriminalistisch wird es delikat in Saint-Denis.

'Savoir vivre': Archäologische Funde zeigen, dass man schon vor 30 000 Jahren im Périgord gut leben konnte. Aber der Tote, auf den man bei neuen Grabungen stößt, stammt eindeutig aus dem falschen Jahrhundert und weist alle Spuren eines Gewaltverbrechens auf.

Autorentext
Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung The Guardian. Er ist im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine Bruno-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Produktinformationen

Titel: Delikatessen
Untertitel: Der vierte Fall für Bruno, Chef de police
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257242508
ISBN: 978-3-257-24250-8
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Diogenes
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 314g
Größe: H180mm x B113mm x T24mm
Veröffentlichung: 22.04.2013
Jahr: 2020
Auflage: 9. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 24250
Sie sind hier.