Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Montecristo

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(153) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(54)
(69)
(24)
(5)
(1)
powered by 
Eigentlich möchte Jonas Brand nur sein Filmprojekt "Montecristo" verwirklichen. Doch dann gerät der Journalist immer tie... Weiterlesen
20%
18.00 CHF 14.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eigentlich möchte Jonas Brand nur sein Filmprojekt "Montecristo" verwirklichen. Doch dann gerät der Journalist immer tiefer in eine Sache, die größer ist als jeder Blockbuster - mit immensen Folgen für unser Finanzsystem.

Vorwort
»Martin Suter erreicht mit seinen Romanen ein Riesenpublikum. Er fängt seine Leser mit schlanken, raffinierten Plots.«

Autorentext
Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, arbeitete bis 1991 als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane zuletzt erschien Elefant und Allmen und der Koi sowie seine Business Class-Geschichten sind auch international große Erfolge. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.

Klappentext

Eigentlich möchte Jonas Brand nur sein Filmprojekt »Montecristo« verwirklichen. Doch dann gerät der Journalist immer tiefer in eine Sache, die größer ist als jeder Blockbuster - mit immensen Folgen für unser Finanzsystem.

Produktinformationen

Titel: Montecristo
Untertitel: detebe 24366
Autor:
EAN: 9783257243666
ISBN: 978-3-257-24366-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 275g
Größe: H180mm x B113mm x T22mm
Veröffentlichung: 23.09.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 24366
Sie sind hier.