Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reise durch die Karibik

  • Fester Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Manchmal erscheint ihre Schönheit unwirklich. Jamaica Kincaid besingt ihre Heimatinsel Antigua, doch lässt sich die Hymne ohne wei... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Manchmal erscheint ihre Schönheit unwirklich. Jamaica Kincaid besingt ihre Heimatinsel Antigua, doch lässt sich die Hymne ohne weiteres auf die ganze Karibik übertragen. Palmen, feine weiße Sandstrände und ein in allen Blautönen schimmerndes Wasser bestimmen das Traumbild der faszinierenden Inselwelt. Auf 70 größeren und unzähligen kleineren Eilanden des westindischen Archipels kann man die Schönheiten der tropischen Natur entdecken, fröhlichen Menschen und dem Rhythmus der Karibik Rumba, Reggae und Salsa begegnen.

Autorentext
Christian Heeb, geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des Cascade Center of Photography, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt. Karl-Heinz Raach, geboren 1959, ist seit seinem Studium als Fotojournalist weltweit unterwegs und veröffentlichte zahlreiche Zeitschriftenreportagen sowie über 80 Bildbände und eine Vielzahl von Kalendern. Er wohnt bei Freiburg im Breisgau und verlegt im Eigenverlag Druckerzeugnisse von seiner Heimatstadt und dem angrenzenden Schwarzwald. Zusammen mit dem Verlagshaus Würzburg erhielt Karl-Heinz Raach 2011 auf der weltweit größten Reisemesse in Berlin den ITB Berlin BuchAward für seinen Band Premium XXL Kanada. Martin Lambrecht ist nach seinem Studium der Germanistik und Geschichte seit 1989 publizistisch tätig. Anne Brauner, geboren 1962 in Münster, lebt als freie Autorin und Übersetzerin in Köln. Zu den Schwerpunkten ihrer Arbeit zählen Reisethemen sowie Kinder- und Jugendliteratur. Anne Brauner hat bereits zahlreiche Bücher zu Reisethemen veröffentlicht.

Klappentext

"Manchmal erscheint ihre Schönheit unwirklich." - Jamaica Kincaid besingt ihre Heimatinsel Antigua, doch lässt sich die Hymne ohne weiteres auf die ganze Karibik übertragen. Palmen, feine weiße Sandstrände und ein in allen Blautönen schimmerndes Wasser bestimmen das Traumbild der faszinierenden Inselwelt. Auf 70 größeren und unzähligen kleineren Eilanden des westindischen Archipels kann man die Schönheiten der tropischen Natur entdecken, fröhlichen Menschen und dem Rhythmus der Karibik - Rumba, Reggae und Salsa - begegnen. Auf vielen Inseln haben sich unberührte Naturlandschaften mit dichten Regenwäldern und der bunten Vielfalt einer exotischen Tier- und Pflanzenwelt erhalten. Gebirgige und grüne Vulkaneilande kontrastieren mit flachen und kargen Felsinseln, die stürmische Wildheit des Atlantiks mit dem sanften Spiegel des Karibischen Meeres. Dort finden Schnorchler und Taucher kristallklares Wasser, herrliche Korallenriffe und bizarre Unterwassergärten mit Fischen in allen Regenbogenfarben. Über 195 Bilder zeigen die Inseln der Karibik in all ihrer Vielfalt und vier Specials berichten über den Freibeuter und Piraten Sir Francis Drake, über die Zutaten und Zubereitung der karibischen Cocktails, über eines der besten Segelreviere der Welt und den Rhythmus der Karibik. REISE DURCH ... ist eine Bildband-Reihe professionell fotografiert von renommierten Reisefotografen - - - Bis zu 230 Bilder auf 128 bis 140 Seiten - - - Sensationell günstiger Preis - - - Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten - - - Kultur und Traditionen - - - Kenntnisreiche Texte - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Farbige Übersichtskarte - - - Detailliertes Register.

Produktinformationen

Titel: Reise durch die Karibik
Untertitel: Ein Bildband mit über 190 Bildern auf 140 Seiten - STÜRTZ Verlag
Fotograf:
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783800341023
ISBN: 978-3-8003-4102-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 967g
Größe: H304mm x B245mm x T17mm
Veröffentlichung: 06.10.2010
Jahr: 2010
Auflage: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage 30.07.201
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Reise durch ..."