Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

111 Orte für Kinder in und um Düsseldorf, die man gesehen haben muss

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Düsseldorf - die Junior-EditionDüsseldorf - das sind affektierte Kö-Schnösel und eine altbiergefüllte Altstadt ... äh, nein, dumme... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Düsseldorf - die Junior-Edition

Düsseldorf - das sind affektierte Kö-Schnösel und eine altbiergefüllte Altstadt ... äh, nein, dummes Vorurteil! In Wahrheit ist Düsseldorf nämlich eine Stadt wie jede andere. Nur natürlich viel schöner, bunter und aufregender. Insbesondere für Kinder! Denn bei Spaß-Angeboten für den Nachwuchs trumpft die Landeshauptstadt mächtig auf: Neben den allseits bekannten Highlights gibt es noch das geheime Düsseldorf - hier warten zahlreiche teils schöne, teils spannende, teils ganz und gar verrückte Kinderorte darauf, entdeckt zu werden!

Autorentext
Martin Berke lebt in Düsseldorf, wo er seine Zeit einerseits damit verbringt, Bücher zu schreiben, andererseits damit, das Leben an der Seite seiner beiden wundervollen Kinder zu genießen.

Nina Fandler hat die Düsseldorfer Kunstakademie als Meisterschülerin absolviert. Sie lebt und arbeitet als bildende Künstlerin in Düsseldorf. Ihre Kinder sind zufällig identisch mit jenen Martin Berkes.

Klappentext

Düsseldorf - die Junior-Edition

Düsseldorf - das sind affektierte Kö-Schnösel und eine altbiergefüllte Altstadt ... äh, nein, dummes Vorurteil! In Wahrheit ist Düsseldorf nämlich eine Stadt wie jede andere. Nur natürlich viel schöner, bunter und aufregender. Insbesondere für Kinder! Denn bei Spaß-Angeboten für den Nachwuchs trumpft die Landeshauptstadt mächtig auf: Neben den allseits bekannten Highlights gibt es noch das geheime Düsseldorf - hier warten zahlreiche, teils schöne, teils spannende, teils ganz und gar verrückte, Kinderorte darauf, entdeckt zu werden!



Zusammenfassung
Düsseldorf - die Junior-Edition Düsseldorf das sind affektierte Kö-Schnösel und eine altbiergefüllte Altstadt ... äh, nein, dummes Vorurteil! In Wahrheit ist Düsseldorf nämlich eine Stadt wie jede andere. Nur natürlich viel schöner, bunter und aufregender. Insbesondere für Kinder! Denn bei Spaß-Angeboten für den Nachwuchs trumpft die Landeshauptstadt mächtig auf: Neben den allseits bekannten Highlights gibt es noch das geheime Düsseldorf hier warten zahlreiche teils schöne, teils spannende, teils ganz und gar verrückte Kinderorte darauf, entdeckt zu werden!

Produktinformationen

Titel: 111 Orte für Kinder in und um Düsseldorf, die man gesehen haben muss
Untertitel: Reiseführer
Autor:
EAN: 9783740809720
ISBN: 978-3-7408-0972-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 470g
Größe: H205mm x B135mm x T19mm
Veröffentlichung: 15.01.2021
Jahr: 2021
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "111 Orte ..."