Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(28) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(23)
(4)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Bevor er sie küsst, soll der Löwe der schönen Löwin unbedingt einen Brief schreiben. Da er nicht weiß, wie das geht, bittet er Aff... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bevor er sie küsst, soll der Löwe der schönen Löwin unbedingt einen Brief schreiben. Da er nicht weiß, wie das geht, bittet er Affe, Nilpferd und Giraffe, ihm zu helfen. Doch was die schreiben, gefällt dem Löwen keineswegs. Wie soll er bloß die Löwin kennen lernen?

Autorentext
Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign in Essen. Er hat viele Bilderbücher geschrieben und illustriert und wurde mit dem Deutschen Jugendtheaterpreis und dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Martin Baltscheit lebt mit seiner Familie in Düsseldorf.

Produktinformationen

Titel: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Untertitel: Minimax-Ausgabe
Autor:
EAN: 9783407760562
ISBN: 978-3-407-76056-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 115g
Größe: H191mm x B150mm x T4mm
Veröffentlichung: 20.02.2008
Jahr: 2008
Auflage: 14. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"