Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte

  • Kartonierter Einband
  • 39 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
»Eine lustige Geschichte, bei der alles stimmt : Text, Illustrationen, Typografie, Ausstattung.« Familie & CoDer Löwe konnte n... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Eine lustige Geschichte, bei der alles stimmt : Text, Illustrationen, Typografie, Ausstattung.« Familie & Co

Der Löwe konnte nicht bis 3 zählen, doch das störte den Löwen nicht, denn er konnte brüllen und Zähne zeigen. Eines Tages aber traf er einen anderen Löwen. Der hatte 7 x 7 Rosen dabei und war auf dem Weg zur schönen Löwin ... Mit Mut, Witz und Zahlengeschick stellt sich der Löwe seinem Rivalen!

Autorentext
Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign in Essen. Er hat viele Bilderbücher geschrieben und illustriert und wurde mit dem Deutschen Jugendtheaterpreis und dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Martin Baltscheit lebt mit seiner Familie in Düsseldorf.

Christine Schwarz wurde 1974 in Langenfeld geboren und lebt in Düsseldorf. Sieben Jahre lang arbeitete sie als Krankenschwester auf einer Station für Knochenmarktransplantation in Essen. Heute befindet sie sich in der Ausbildung zur Gemälderestauratorin. »Gold für den Pinguin« ist ihre erste Arbeit an einem Bilderbuch für Kinder.

Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign in Essen. Er hat viele Bilderbücher geschrieben und illustriert und wurde mit dem Deutschen Jugendtheaterpreis und dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Martin Baltscheit lebt mit seiner Familie in Düsseldorf.

Zusammenfassung
Der Löwe konnte nicht bis 3 zählen, doch das störte den Löwen nicht, denn er konnte brüllen und Zähne zeigen. Eines Tages aber traf er einen anderen Löwen. Der hatte 7 x 7 Rosen dabei und war auf dem Weg zur schönen Löwin ... Mit Mut, Witz und Zahlengeschick stellt sich der Löwe seinem Rivalen!

Produktinformationen

Titel: Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783407761866
ISBN: 978-3-407-76186-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 39
Gewicht: 115g
Größe: H151mm x B191mm x T5mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"