Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bobo Siebenschläfer bekommt ein Geschwisterchen

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wie aufregend!Bald bekommt Bobo ein Geschwisterchen! Bevor es so weit ist, muss Bobo aber noch einiges erledigen: zum Beispiel mit... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie aufregend!
Bald bekommt Bobo ein Geschwisterchen! Bevor es so weit ist, muss Bobo aber noch einiges erledigen: zum Beispiel mit Mama zur Ärztin gehen oder mit Papa das neue Babybett aufbauen - und es gleich mal ausprobieren! Als Mama und Papa ins Krankenhaus fahren, wartet Opa mit Bobo, bis sie das Geschwisterchen endlich besuchen dürfen. Noch schöner aber wird es, als Mama und die kleine Bibi endlich nach Hause kommen.
Vier ganz neue Geschichten für alle kleinen und größeren Bobo-Fans.


Umfangreiche, kindgerechte Einführung in das Geschwister-Thema. (...) Kinder, die bereits kleine Geschwister haben, werden (...) sicher Freude an diesem Buch und seinen fröhlichen Zeichnungen haben.

Autorentext
Markus Osterwalder, geb. 1947 bei Zürich, war Graphiker bei einem Schulbuchverlag in Paris, dann bei einem Hamburger Verlag für die Zeitschrift «Akut». Er arbeitete als Layouter beim «ZEITmagazin» und war danach lange Jahre künstlerischer Leiter im Kinderbuchverlag «L'école des loisirs» in Paris. Markus Osterwalder ist Herausgeber des Illustratoren-Nachschlagewerkes «Dictionnaire des Illustrateurs 18001914» und lebt in Arcueil bei Paris.

Dorothée Böhlke, aufgewachsen in Frankfurt am Main und in Paris, studierte in Hamburg Illustration, wo sie seither lebt und arbeitet. Sie liebt Bilder und gute Geschichten und hat Bobo Siebenschläfer und seine Familie längst in ihr Herz geschlossen.

Klappentext

Wie aufregend!
Bald bekommt Bobo ein Geschwisterchen! Bevor es so weit ist, muss Bobo aber noch einiges erledigen: zum Beispiel mit Mama zur Ärztin gehen oder mit Papa das neue Babybett aufbauen - und es gleich mal ausprobieren! Als Mama und Papa ins Krankenhaus fahren, wartet Opa mit Bobo, bis sie das Geschwisterchen endlich besuchen dürfen. Noch schöner aber wird es, als Mama und die kleine Bibi endlich nach Hause kommen.
Vier ganz neue Geschichten für alle kleinen und größeren Bobo-Fans.

Produktinformationen

Titel: Bobo Siebenschläfer bekommt ein Geschwisterchen
Untertitel: Bildgeschichten für ganz Kleine
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783499217791
ISBN: 978-3-499-21779-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 349g
Größe: H239mm x B164mm x T12mm
Veröffentlichung: 17.10.2017
Jahr: 2017
Auflage: 5. A.
Land: HU