Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Bereich des operativen Marketing werden optimale Preisstrategien in Zusammenhang mit Verbundeffekten diskutiert und deren Auswi... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Bereich des operativen Marketing werden optimale Preisstrategien in Zusammenhang mit Verbundeffekten diskutiert und deren Auswirkungen auf regionalen Märkten vorgestellt.

Autorentext
Herausgeber:
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Albach ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität Berlin und Direktor am Wissenschaftszentrum Berlin.
Die Autoren sind namhafte Wissenschaftler.

Inhalt
Kernkompetenzen und strategisches In-/Outsourcing Großveranstaltungen als Stadtmarketing Entwicklungslinien der Marketingorganisation Optimale Preisbündelung und Preissetzung Beschleunigung von Produktlebenszyklen

Produktinformationen

Titel: Marketing
Editor:
EAN: 9783409139526
ISBN: 978-3-409-13952-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 335g
Größe: H189mm x B169mm x T12mm
Jahr: 1997
Auflage: 1997

Weitere Produkte aus der Reihe "ZfB Special Issue"