Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Positionelles Schach

  • Kartonierter Einband
  • 230 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie trainiert man sein Positionsgefühl? Woran erkennt man typische Stellungen und die dazugehörigen Pläne? Selten war ein anspruch... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie trainiert man sein Positionsgefühl? Woran erkennt man typische Stellungen und die dazugehörigen Pläne? Selten war ein anspruchsvolles Lehrwerk so nahe an der Praxis. Die Schachschule des Trainerteams Dworetski/Jussupow gilt vielen Schachfreunden als die weltweit beste.

Klappentext

Wie trainiert man sein Positionsgefühl? Woran erkennt man typische Stellungen und die dazugehörigen Pläne? Selten war ein anspruchsvolles Lehrwerk so nahe an der Praxis. - Die Schachschule des Trainerteams Dworetski/Jussupow gilt vielen Schachfreunden als die weltweit beste.

Produktinformationen

Titel: Positionelles Schach
Untertitel: Wie man sein Stellungsgefühl trainiert. Lektionen und Materialien aus der Dworetski-Jussupow-Schachschule
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783283003227
ISBN: 978-3-283-00322-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Edition Olms
Herausgeber: Edition Olms
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 230
Gewicht: 572g
Größe: H240mm x B170mm x T20mm
Jahr: 2012
Auflage: 6. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Praxis Schach"