Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Licht einer großen Seele

  • Fester Einband
  • 236 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ist der Schüler bereit, ist der Meister nicht weit ... Für den, der wirklich bereit ist, zurückzufließen, offenbart er reine... Weiterlesen
20%
25.00 CHF 20.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Ist der Schüler bereit, ist der Meister nicht weit ... Für den, der wirklich bereit ist, zurückzufließen, offenbart er reine, heilige Kräfte, die Himmel und Erde in Bewegung setzen. Durch sie wird alles Vergängliche und Verfängliche gelöscht, und was krank war, geheilt", schreibt Mario Mantese in Leben endet nie. Das nun hier vorliegende, leicht überarbeitete Buch ist erstmals vor vielen Jahren erschienen. Es sind wundersame, ja erschütternde Berichte von Menschen, die mit der Lichtkraft von Meister M. in Berührung gekommen sind. Die leuchtende Wirklichkeit, die Meister M. ist, vermag dem Leben jedes Einzelnen den eigenen geistigen Weg zu offenbaren. Tausende sind mittlerweile an den Zusammenkünften mit Meister M. vom Licht einer großen Seele berührt worden. Diese außergewöhnlichen Einblicke in sein universelles Wirken geben diesem Buch eine zeitlose Tiefe.

Produktinformationen

Titel: Im Licht einer großen Seele
Untertitel: Wundersame Begegnungen mit Meister M
Autor:
EAN: 9783905752632
ISBN: 978-3-905752-63-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Spuren
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 275g
Größe: H185mm x B116mm x T20mm
Veröffentlichung: 30.04.2018
Jahr: 2018
Auflage: überarb. NA