Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Herzen der Welt

  • Fester Einband
  • 316 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mario Mantese war ein erfolgreiches Mitglied der amerikanischen Soulgruppe 'Heatwave'. Nach einem tragischen Ereignis in... Weiterlesen
20%
30.00 CHF 24.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Mario Mantese war ein erfolgreiches Mitglied der amerikanischen Soulgruppe 'Heatwave'. Nach einem tragischen Ereignis in London war er für mehrere Minuten klinisch tot und wurde reanimiert. Nach einem Monat im Koma erwachte er blind, stumm und am ganzen Körper gelähmt. In dieser kritischen Zeit kam er innerlich mit der heiligen und heilenden Kraft in Berührung. Mit dieser Kraft und einem großen Lebenswillen hat er sich aus dieser schwierigen Situation befreit. Seither schreibt er Bücher, gibt Seminare und Darshans.

Klappentext

Ein Attentat nach einem Galakonzert in London beendet jäh die Karriere des jungen erfolgreichen Soulmusikers. Mario Mantese ist mehrere Minuten lang klinisch tot. Während die Ärzte um sein Leben ringen, durchreist der Verletzte innere Welten jenseits von Raum und Zeit. Nach zwei Notoperationen liegt er mehrere Wochen lang im Koma. Blind, stumm und gelähmt wird er aus der Klinik entlassen, doch innerlich ist er neu geboren aus dem Geist. Heute ist seine Gesundheit weitgehend wiederhergestellt.

Im Totenbuch der Ägypter findet er später eine Wegbeschreibung, die sich auf verblüffende Weise mit seinen Erfahrungen in anderen Welten deckt. Innere und äussere Lehrer - darunter etliche Weise in Indien - begleiten und bestärken ihn in seinem Erwachen zum überpersönlichen kosmischen Meister M. Dabei eröffnen sich ihm ungeahnte Möglichkeiten energetischen Heilens quer durch Schicksal und Zeit.

Er selbst sagt: «Wenn die Sinne sich vergeistigen, dann öffnen sich Himmel und Erde. Der Mensch überschreitet die Grenzen von Leben und Tod und geht ein in unermessliche Sch nheit, Kraft und Stille».

Im Herzen der Welt ist der erstaunliche Lebensbericht eines Mannes, zu dessen Zusammenkünften und Darshans heute Tausende strömen. Ein Klassiker der spirituellen Literatur in erweiterter Neuauflage mit zahlreichen Farbbildern.

Produktinformationen

Titel: Im Herzen der Welt
Untertitel: Die Autobiografie von Meister M
Autor:
EAN: 9783905752342
ISBN: 978-3-905752-34-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Spuren
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 494g
Größe: H210mm x B132mm x T26mm
Veröffentlichung: 29.06.2016
Jahr: 2013
Auflage: erw. NA.