Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flugstunden für Engel

  • Fester Einband
  • 93 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach Jahrzehnten der spirituellen Begleitung von Menschen, die sich von ihm in ihrem Wesenskern berühren lassen, nach dem Verfasse... Weiterlesen
20%
23.00 CHF 18.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nach Jahrzehnten der spirituellen Begleitung von Menschen, die sich von ihm in ihrem Wesenskern berühren lassen, nach dem Verfassen von mehr als einem Dutzend spirituellen Büchern lässt Mario Mantese einem weiteren seiner Talente freien Lauf: In gereimten Versen bringt er Menschlich-Allzumenschliches zur Sprache, Freuden und Problemchen, wie sie uns nur allzu vertraut sind.Mit einem Augenzwinkern berichtet der einstige Soul-Musiker und heutige Weisheitslehrer von Biene Hermine, von vielbeschäftigten Schutzengeln und von Schnecke Balthasar. Einige seiner Figuren sind Stammgäste im Ventil, einer Bar, in der sie sich volllaufen lassen, andere streben nach Erleuchtung und höheren Weihen. Ein heiteres Lesevergnügen zum Schmunzeln und Glätten von Runzeln.

Autorentext
Mario Mantese war ein erfolgreiches Mitglied der amerikanischen Soulgruppe 'Heatwave'. Nach einem tragischen Ereignis in London war er für mehrere Minuten klinisch tot und wurde reanimiert. Nach einem Monat im Koma erwachte er blind, stumm und am ganzen Körper gelähmt. In dieser kritischen Zeit kam er innerlich mit der heiligen und heilenden Kraft in Berührung. Mit dieser Kraft und einem großen Lebenswillen hat er sich aus dieser schwierigen Situation befreit. Seither schreibt er Bücher, gibt Seminare und Darshans.

Produktinformationen

Titel: Flugstunden für Engel
Untertitel: Satirische Farbtupfer
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783905752236
ISBN: 978-3-905752-23-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Spuren
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 93
Gewicht: 192g
Größe: H185mm x B119mm x T10mm
Veröffentlichung: 29.06.2016
Jahr: 2010