Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marie Hesse Die Mutter von Hermann Hesse

  • Kartonierter Einband
  • 262 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
?"Auf dieses Buch möchte ich meine Freunde aufmerksam machen, nicht weil sie darin dies und jenes aus meiner frühen Kindheit ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

?"Auf dieses Buch möchte ich meine Freunde aufmerksam machen, nicht weil sie darin dies und jenes aus meiner frühen Kindheit aufgezeichnet finden, sondern weil das Leben meiner Mutter über das Persönliche hinaus etwas Beispielhaftes und eine große Wärme und Kraft ausstrahlt." Hermann Hesse?

Produktinformationen

Titel: Marie Hesse Die Mutter von Hermann Hesse
Untertitel: Ein Lebensbild in Briefen und Tagebüchern
Illustrator:
Editor:
Nachwort von:
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783458319610
ISBN: 978-3-458-31961-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Insel
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 262
Gewicht: 243g
Größe: H178mm x B108mm x T19mm
Jahr: 2018
Auflage: 12. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "insel taschenbuch"