Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit Gott fangen die Schwierigkeiten erst an

  • Kartonierter Einband
  • 97 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jemand hat einmal treffend bemerkt: Ob Gott existiert oder nicht - das ist nicht das größte Problem. Die Schwierigkeiten fangen er... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jemand hat einmal treffend bemerkt: Ob Gott existiert oder nicht - das ist nicht das größte Problem. Die Schwierigkeiten fangen erst an, wenn es Gott tatsächlich gibt. Denn Gott ist keine beruhigende Antwort auf unsere Fragen, sondern eine ständige Herausforderung. Wer könnte sich da zurücklehnen?

Die Bibel weiß ein Lied zu singen von den Schwierigkeiten der Menschen mit Gott. Es sind die Geschichten einer langen und komplizierten Beziehung, ein Drama, wie es das Leben - unser Leben - schreibt.

Autorentext
Georg Steins, Dr. theol., geb. 1959, ist Professor für Biblische Theologie/Exegese des Alten Testaments an der Universität Osnabrück.

Klappentext

Jemand hat einmal treffend bemerkt: Ob Gott existiert oder nicht, das ist nicht das größte Problem. Die Schwierigkeiten fangen erst an, wenn es Gott gibt. Gott ist keine beruhigende Antwort auf alle unsere Fragen, sondern eine ständige Herausforderung: Sturm und Feuer! Wer könnte sich da beruhigt zurücklehnen? Die Bibel weiß ein Lied zu singen von den Schwierigkeiten Israels mit seinem Gott. Es sind die Geschichten einer langen und komplizierten Beziehung, ein Drama eben, wie es das Leben schreibt.

Produktinformationen

Titel: Mit Gott fangen die Schwierigkeiten erst an
Untertitel: Münsterschwarzacher Kleinschriften 147
Autor:
EAN: 9783878686477
ISBN: 978-3-87868-647-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 97
Gewicht: 95g
Größe: H185mm x B108mm x T13mm
Jahr: 2020
Auflage: 4. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Münsterschwarzacher Kleinschriften"